Gibt es eine Möglichkeit Google Maps offline, dh ohne Internetverbindung auf dem Nokia (E71) zu benutzen.
Beiträge von Capital_Tee
-
-
gibt es denn schon ein original schwarzes Coverset inkl aller Teile die man zum Umbau benötigt (also auch zB die Gummiabdeckungen)?
Hätte jemand mal einen Link? -
Weiss jemand wie ich mich mit dem E71 zu einem 802.1X PEAP Netzwerk verbinde?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Es gibt noch Smart Connect, für manche E-Series Geräte sogar kostenlos...weisst du zufällig wieso SC trotzdem noch warnungen à la"kein wlan in reichweite" auf den startbildschirm sendet, obwohl (!!) meldungen in den SC auf "aus" gestellt sind? das nervt extrem an dem ansonsten sehr guten programm.
-
Kann mir mal bitte jemand kurz helfen?
Möchte nach einem FW Update meine gmail-Email-Adresse wieder zum E71 hinzufügen.
Das Handy will aber sofort immer "Nokia-Email" installieren, wenn ich den Assistent starte.
Wie kann ich das ganz normal machen, wie vorher?
D.h ohne Zusatzprogramm, die Emails waren quasi wie SMS, nur in einem gesonderten Posteingang.Gruß und DANKE,
T -
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin,
noch eine Frage von einem potentiellen E66 Wechsler: Haben die E71 Modelle von Amazon (nicht Marketplace) QWERTZ oder QWERTY Tastaturen? Abgebildet werden Modelle mit QWERTY Tastatur. Die Kundenbilder zeigen hingegen QWERTZ-Tastaturen.ganz normale deutsche QWERTZ, zumindest alle die ich bis jetzt gekauft habe (direkt von Amazon + von Marketplace)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sleepydienst
Servus zusammen,kann einer von euch mir eine Fahrtenbuch- oder Trackingsoftware empfehlen?
Ich suche nur irgendeine Lösung, meine tägliche Fahrstrecke zu protokollieren und gerne in 2 oder 3 Arten zu unterscheiden.Ich benötige kein steuerlich anerkanntes Fahrtenbuch.
Gerne auch kostenpflichtig, wenn es gut funktioniert.
Danke & Grüße
du könntest mal den nokia sports tracker ausprobieren und zweckentfremden...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 7650w
zu:1. soviel Platz Du hast
2. nein, nur der nächste Termin
3. ja
4. jaIch weiss ja nicht von welchem Handy Du da schreibst, ich habe ein E71.
Homescreen / Kalender ist Symbian kein Business, da solltet Ihr Euch mit abfinden.
habs mit aufgaben verwechselt :apaul: ... die bleiben nämlich da, wenn der tag vorbei ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von katermarco
Hallo zusammen, noch ein paar detaillierte Fragen von mir:- Wieviel Notizen kann man im Standyby-Bildschirm anzeigen lassen?
- Werden die Notizen für den nächsten Tag auch schon heute angezeigt?
- Verschwinden die Notizen automatisch wenn der Tag vorbei ist?
- Gibt es eine Benachrichtigung für verpasste Anrufe oder Mails? Sowas wie eine dauerhafte Bildschirmanzeige oder Benachrichtigungs-Leds.
- Wie laut ist der Lautsprecher? Kann man damit im Auto navigieren?Danke im vorraus :top:
-bei >1 Notiz wird nur die Anzahl angezeigt
-glaube ja
-nein
-ja
-ja sehr gut sogar. -
Eigtl nicht viel zu sagen.
Eine original Nokia microSDHC Karte mit 2GB aus einem Nokia E71.
Preis: 5,55€ inkl. :).
Symbolbild