Beiträge von Capital_Tee

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Es gibt noch Smart Connect, für manche E-Series Geräte sogar kostenlos...

weisst du zufällig wieso SC trotzdem noch warnungen à la"kein wlan in reichweite" auf den startbildschirm sendet, obwohl (!!) meldungen in den SC auf "aus" gestellt sind? das nervt extrem an dem ansonsten sehr guten programm.

Kann mir mal bitte jemand kurz helfen?
    Möchte nach einem FW Update meine gmail-Email-Adresse wieder zum E71 hinzufügen.
    Das Handy will aber sofort immer "Nokia-Email" installieren, wenn ich den Assistent starte.
    Wie kann ich das ganz normal machen, wie vorher?
    D.h ohne Zusatzprogramm, die Emails waren quasi wie SMS, nur in einem gesonderten Posteingang.

Gruß und DANKE,
    T

Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    noch eine Frage von einem potentiellen E66 Wechsler: Haben die E71 Modelle von Amazon (nicht Marketplace) QWERTZ oder QWERTY Tastaturen? Abgebildet werden Modelle mit QWERTY Tastatur. Die Kundenbilder zeigen hingegen QWERTZ-Tastaturen.

ganz normale deutsche QWERTZ, zumindest alle die ich bis jetzt gekauft habe (direkt von Amazon + von Marketplace)

du könntest mal den nokia sports tracker ausprobieren und zweckentfremden...

habs mit aufgaben verwechselt :apaul: ... die bleiben nämlich da, wenn der tag vorbei ist.

-bei >1 Notiz wird nur die Anzahl angezeigt
    -glaube ja
    -nein
    -ja
    -ja sehr gut sogar.