-
Zitat
Original geschrieben von maschinenkanone
Wie kann denn das passieren?
Mach ne Komplettsicherung per PC-Suite und nen Hardreset. Dann isses wieder da (ist vorinstalliert). Nachher Backup wieder drüberziehen und fertig.
no sir, nach einem firmwareupdate und übergespielter sicherung haben einige programme und eben auch solitär und golf gefehlt...
-
Zitat
Original geschrieben von RAR
Und Global Race , Top Hits Solitaires
hast du auch einen link zu golf?
das ist bei mir leider abhanden gekommen...
-
Kann mir jemand ein gutes Jogging-Programm für den integrierten GPS-Empfänger empfehlen?
-
Zitat
optimal! nochmal vielen dank!
weisst du dann auch, wie weit ich das e71 auseinanderbauen muss um diese kleine sch**** abdeckung zu wechseln?
-
Zitat
Original geschrieben von Affenfreund
Das ist die Strafe für den schlechten Geschmack
Aber mal im Ernst, das sollte helfen:
http://odsiebie.com/download/1274845---e015.html
Super Anleitung, Danke!!
Weißt du zufällig auch wo man die Abdeckung bestellen kann?
-
weiß jemand ausm stehgreif, wie man möglichst einfach die abdeckung für usb/µsdhc wechselt?
-
Wieso sind 3/4 aller meine Programme weg nachdem ich nach einem Firmware-Update das Backup wieder einspiele???? :confused: :confused:
-
ich würde gern ein wallpaper auf dem kompletten homescreen haben, also ohne die balken oben und unten. Es gibt dazu ja das programm 'free fswp' dass genau das können soll. Allerdings macht es bei meinem e71 nur den balken unten weg, der oben besteht weiter :(. Kennt jemand ein anderes programm oder eine lösung für mein problem?
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
Leute wer sich glücklich schätzen kann ein E71 in white steel zu besitzen (da siehts besonders gut aus), der sollte sich mal das Touch Theme ansehen, es ist das einzige mir bekannte Theme, was wirklich dezent aussieht und moderne Icons vom N86 hat und das E71 IMHO perfektioniert.
Ich wollts nur mal schreiben, denn es haben ja hier am Anfang auf den ersten Seiten des Topics generell einige Leute (auch ich) die alten Icons des E71 bemängelt.
danke für den link, aber das gefällt mir zb kein bisschen.
gibts vlt schönere gute themes?
-
NOTFALL :flop:
...
mein e71 ist vorhin ausgegangen, weil der akku leer war.
habe es dann ans ladegerät gehängt und kurz danach eingeschaltet.
es "fährt hoch" aber dann friert der normale standbyscreen ein und es lässt sich auch nur noch durch akku entnahme ausschalten :(. habe es mehrfahc probiert aber jedesmal das selbe resultat.
hat jemand eine lösung für den fehler??