Den Hot Chili kannte ich nicht
Aber hoffen und beten wir mal... ![]()
Beiträge von Schrullenbulle
-
-
Huhu kollege hat mir erzählt, dass es wohl ab nächste woche? Wieder nen chili burger gibt?
Ist das wieder der X-Tra Long Chili Cheese für 2,50 EUR vom letzten Jahr? Das war nämlich der bis dato beste BK Burger..

Dann kann ich die tage nämlich meine nahrungsaufnahme nochmal reduzieren, bevor es ans mästen geht

-
Zitat
Original geschrieben von Becolux
Schade...Mobilcom scheint sehr wählerisch zu sein
An zuviel Verträgen bei denen oder schlechten Schufa Score kanns jedenfalls nciht liegen 
Naja, auch mal interessant abgelehnt zu werden
:top: Gibt halt Provider die können sichs erlauben :cool:Meine sind auch abgelehnt
-
Is das Handy Netlock/simlock/Branding frei?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von blackjack1412
Seit ich das gemerkt habe, nutze ich eifrig "meineschufa.de" und sobald ein Vertrag gekündigt ist, geht eine Mail an die raus, dass der Eintrag gelöscht werden muss. Der Vertrag muss natürlich auch beendet und alle Forderungen beglichen sein. Grundsätzlich hat die Schufa kein Interesse, Daten zu löschen, sie leben ja vom Sammeln..Sorry wenn ich das jetzt auch nochmal hochhole
Ich hätte ne Frage zu diesem "meinschufa" - kostet ja 15,90 EURHat man da online kompletten Zugriff auf seine Daten? Oder ist das auch nur beschränkt.
Denn bei "meinschufa Online Auskunft" für einmalig 15,90 EUR steht auch noch dabei, dass Verbraucherauskunft per Post immer noch geld Kostet, genauso wie die Eigenauskunft.
Bezieht sich das nur darauf, wenn man sich das nochmal per POST schicken lassen will und sieht man ansonsten aber auch die kompletten Daten online? Ansonsten würde das online schufa für 15,90 ja kein Sinn machen
-
Wie lange dauerts eigentlich mit der Überweisung von Vodafone zu Payback im Schnitt, wenns mal keine technischen Probleme gibt
? -
Hmm glaub ich eher weniger.. hab die SMS jezt gesendet, also ging dann über die Hotline gott sei Dank doch recht problemlos
-
jo sms-versand war gesperrt - aus welchen Gründen auch immer.. soltle im laufe des Abends nun gehen
-
japp stimmt exakt, daran kanns scheinbar nicht liegen

Habs wie gesagt auch mit 2 Handys versucht, um auszuschließen, dass es evtl anner Hardware liegt
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
So, habe es nun noch mit einem anderen Handy versucht. Ich kann einfach keine SMS versenden
Vllt stelle ich mich auch dumm an, meine erste SMS ist es indes nicht! Muss ich da irgendwie noch etwas freischalten?zwei dumme, ein gedanke