Muss man das SMS senden irgendwie freischalten? ich kann irgendwie keine SMS senden, mit beiden SIM nicht, bringt mir immer fehler... Sowohl auf meinem K800i als auch auf nem Vodafone 125 Handy oO
telefonieren scheitn dagegen einwandfrei zu gehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss man das SMS senden irgendwie freischalten? ich kann irgendwie keine SMS senden, mit beiden SIM nicht, bringt mir immer fehler... Sowohl auf meinem K800i als auch auf nem Vodafone 125 Handy oO
telefonieren scheitn dagegen einwandfrei zu gehen
Ziemlich krasse Senkung, gott sei dank hab ich meine Gratis Callya vor ner Woche noch aktivieren können
für den alten betrag...
So bei mir heute auch alles gekommen
Zwar seltsames Packet, aber das soll ja egal sein ![]()
Frage zur SMS wegen der AG befreiung... Einfach ne SMS.. egal an wen? Oder spezielle Nummer?
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Wann werden die Verträge denn aktiviert?
Habe länger nichts mehr gehört
dito
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kaka77
So ich habe nun mein Paket erhalten
Top Leistung eure seits
was soll ich tun?
meine Probleme
1. Ich soll laut den Brief eine Sms wegen Anschlußgebürbefreiung schreiben
laut T-online hat's für WnW keine AG
2. soll ich in den ersten 3 Tagen einmal nutzen
soll ich nun die Karte in ein Handy schieben und den Pin2 eingeben und lossurfen?
wäre dankbar auf eine schnelle hilfe
die Beiden anderen Unterlagen sind unterschieben und raus
Tja, auf diese Antwort warte ich auch irgendwie brennend ![]()
Meins is heute auch angekommen ![]()
Wie funktioniert das jetzt nochmal genau mit der AG Befreiung (connect + day flat) - Kann man da auch einfach ne SMS schicken? Oder muss man einmal die Day Flat nutzen? Wie hoch is die AG wenn man es nicht macht? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Frank2
Die Meldung habe ich auch bekommen, anscheinend hat Vodafone dem wohl einen Riegel vorgeschoben.
mfg
Frank
Die Meldung hab ich selbst mit nem 5 Jahre alten Laufzeitvertrag von Vodafone 50 bekommen, der definitv keine CallYa karte ist... einfach unter MeinVodafone einloggen und so machen wies der Kollege oben gesagt hat... dann funktionierts auch mit dem Nachbarn
Wieviel länger muss denn Stars eigentlich vorher aktiviert sein beim "Werber" - Reicht da 1-3 Tage?
ZitatOriginal geschrieben von egon2008
210€ für 2 verträge...
...da gibt es durchaus besseres.
Joah wenn man nach der nadel sucht wird man immer besseres finden
Das was du in nem andren Beitrag vorhin gepostet hast ist auch nicht schlecht... Leider ist im normalen VF50 das Fremdnetzpaket nit drinne sondern kostet 5,- EUR zusätzlich... Damit hätten sich die rund ~140,- EUR mehr Auszahlung auch wieder fast amortisiert. Ausserdem spart man sich den ebay und wechselstress
Nein ich meine schon Gewinn... Die Definition ist mir als ehemaliger BWL Studi auch ein Begriff ![]()
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=348975
Hier der Thread. Rechnung:
535,- EUR Auszahlung
100,- EUR VodafoneStars über meinen Stiefvater ![]()
-> 635,- EUR
Fixkosten: ~425,- EUR über die 2 Jahre
Gewinn = 210,- EUR und ich kann meine 50min jeden Monat wegtelefonieren... Halt nur was für Studenten/Azubis etc ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Canis Lupus
Hatte ich auch gelesen...Mit der AG Befreiung in Datentarifen steht auf der T-Mobile Homepage. Ob man mit der Daten Sim eine SMS versenden kann weiß ich auch nicht genau.
Aber wie das genau ab läuft kann ja bestimmt hier jemand erklären.
Würd mich auch brennend interessieren
unterlagen sind schon bei der post