Würde mich auch über ne PN mit einem Auszahlungsangebot freuen.
Aktuell kein O2 Vertrag.. Wechsel von T-Mobile mit Rufnummernmitnahme... Wenn das was an der Auszahlung ändert mit Internet-M-Plus Paket
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mich auch über ne PN mit einem Auszahlungsangebot freuen.
Aktuell kein O2 Vertrag.. Wechsel von T-Mobile mit Rufnummernmitnahme... Wenn das was an der Auszahlung ändert mit Internet-M-Plus Paket
Hi, wollte einen neuen T-Mobile Vertrag mit Iphone 32GB in schwarz abschließen. Leider liefert ja Apple seit Oktober Iphones mit neuem Bootrom aus.
Ich hätte deshalb gerne ein "altes" 3GS mit FW 3.0.x im Complete 120 Friends Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von erazor85
das geilste ist doch die chili-cheese sauce
So schauts.. auf meine Beschwerde hab ich ne ausführliche Mail von BK und sogar vom lokalen Besitzer erhalten..
Ausser blabla natürlich nix bei ![]()
War jetzt beim 2. BK wo ich letzte woche noch welche bekommen habe... aber auch hier.. EOL ![]()
Evtl. gibt es vereinzelt noch restbestände.. auf der Karte standen die auch "noch"
unverschämer Preis? 1,00 EUR für den Burger, war doch klasse..
Lt. unserem BK gibt es den chili cheese nicht mehr und wurde aus dem programm genommen...
Stattdessen gibts jetzt für 99 Cent son Texas Ding, was absolut grausig schmeck... Den Texas gibts auch im King Deal
es gibt keine chili cheese mehr.. die welt geht unter.. ich will nicht mehr leben
lasst uns eine petition starten
Pokern
Leider nur midstakes -> 500$/Monat
Stand vor einem Monat vor der gleichen Entscheidung. Bei mir ist es auch der Seat geworden ![]()
Sieht klasse aus, basiert auf der neuen, noch nicht erhältlichen Poloplattform und lässt sich super fahren ![]()
Hab mich bei der Probefahrt gleich in ihn verliebt
Wenn man übrigens unter die Motorhaube guckt sieht man eigentlich ausschließlich AUDI und VW Symbole auf den Teilen
Man macht sich also noch nichtmal die Mühe die Herkunft zu verbergen.
Einen Peugot würd ich mir indes niemals kaufen.. Ein Freund fährt einen 5 Jahe alten Peugot 206 - Das Teil klappert und fällt beinahe auseinander. Der Innenraum wirkt 10x billiger als der meines ehemaligen 16 jahre alten Fiesta... Grausam ![]()
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Vielleicht sollten wir alle BurgerKing mal bkkundenservice@whopper.com, was wir von der aktuellen Kampagne halten? Nämlich dass das gefälligst keine Kampagne mehr sein, sondern ins Standardprogramm aufgenommen werden soll.
Das wäre schon sehr geil, wenn der immer zu haben wäre. Auch wenn gewisse gesundheitliche Gründe dagegen sprechen.
Einerseits wäre das natürlich genial, wenns den standardmäßig geben würde... Andererseits... OH MEIN GOTT ... Ich würde aufgehen wie nen Hefebrot und mein müsahm verdientes Geld seh ich da auch den Bach runtergehen ![]()
Die 3-4 Wochen Aktionszeitraum sind daher passend und es steigert die Vorfreude aufs nächstes Jahr ![]()
Ich hoffe nur, dass er dann nich 3,49 EUR kostet... Mein gott... ich muss glaub heut wieder welche kaufen ![]()
Ich liebe diese Dinger einfach... und wies scheint bin ich da nicht der einzige ![]()
Bei Pepper King gibts frische CHilis zum bestellen... aber ich hab da immer das Problem, dass ich die teile nicht sooo schnell wegkrieg ![]()
Ich begnüg mich daher mit den fertigen Hardcore Saucen
Halten ewig aufgrund minimaler Dosierung
und fackelt einem dennoch die halbe Bude weg....