Beiträge von Schrullenbulle

unverschämer Preis? 1,00 EUR für den Burger, war doch klasse..

Lt. unserem BK gibt es den chili cheese nicht mehr und wurde aus dem programm genommen...

Stattdessen gibts jetzt für 99 Cent son Texas Ding, was absolut grausig schmeck... Den Texas gibts auch im King Deal

Stand vor einem Monat vor der gleichen Entscheidung. Bei mir ist es auch der Seat geworden :D

Sieht klasse aus, basiert auf der neuen, noch nicht erhältlichen Poloplattform und lässt sich super fahren :D

Hab mich bei der Probefahrt gleich in ihn verliebt ;) Wenn man übrigens unter die Motorhaube guckt sieht man eigentlich ausschließlich AUDI und VW Symbole auf den Teilen :) Man macht sich also noch nichtmal die Mühe die Herkunft zu verbergen.

Einen Peugot würd ich mir indes niemals kaufen.. Ein Freund fährt einen 5 Jahe alten Peugot 206 - Das Teil klappert und fällt beinahe auseinander. Der Innenraum wirkt 10x billiger als der meines ehemaligen 16 jahre alten Fiesta... Grausam :D

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Vielleicht sollten wir alle BurgerKing mal bkkundenservice@whopper.com, was wir von der aktuellen Kampagne halten? Nämlich dass das gefälligst keine Kampagne mehr sein, sondern ins Standardprogramm aufgenommen werden soll. :)

Das wäre schon sehr geil, wenn der immer zu haben wäre. Auch wenn gewisse gesundheitliche Gründe dagegen sprechen. :D

Einerseits wäre das natürlich genial, wenns den standardmäßig geben würde... Andererseits... OH MEIN GOTT ... Ich würde aufgehen wie nen Hefebrot und mein müsahm verdientes Geld seh ich da auch den Bach runtergehen :D

Die 3-4 Wochen Aktionszeitraum sind daher passend und es steigert die Vorfreude aufs nächstes Jahr :D

Ich hoffe nur, dass er dann nich 3,49 EUR kostet... Mein gott... ich muss glaub heut wieder welche kaufen :(

Ich liebe diese Dinger einfach... und wies scheint bin ich da nicht der einzige :D