Beiträge von zero

    Genau das gleiche Problem habe ich auch. ( O2 SIM )


    Seit dem letzten Firmwareupdate mehrmals täglich "Neustart zur Leistungsverbesserung"


    Vor dem Firmwareupdate hatte ich dieses Problem nie.


    Irgendwann fliegt das Ding aus dem Fenster....

    ....und auch diese Problem konnte dank Telefon-Treff gelöst werden.


    Ist schon seltsam was man sich als Kunde bei der Nutzung des "self service" so alles antun muss.


    Hallo SE! Macromedia.com gibt es nicht mehr! Und warum wird nirgendwo darauf hingewiesen das man das Update vom IE aus starten muss????


    Nach 3 Monaten in der Mac Welt bin ich froh wenn mein alter Windows PC endlich weg ist..... :)

    Für das Geld bekommt man kaum etwas besseres.


    Top:
    - robustes Gehäuse
    - guter & schneller Support
    - für diese Preislage schneller Prozessor
    - Firewire & TV-Out sind in der Preislage eigentlich nicht zu bekommen



    Geschmackssache:
    - Touch pad ist sehr weit an der recht scharfen Gehäusekante.

    @ rawg die Sony Vaios haben bereits seit der Serie FS1XX das X-BLack Display der 2. Generation verbaut. Von daher dürfte sich da nichts ändern.



    Das Dell Gerät hat sicherlich einen interessanten Grundpreis aber mann sollte beachten.


    874,40 Euro sind für ein Notebook mit Pentium M725 und 1 Jahr Garantie nicht unbedingt ein Superschnäppchen.


    Des weiteren ist es sicherlich Ansichtssache ob man bei einem Unternehmen etwas bestellt welches für den Versand 75,40 Euro (Einkaufspreis max. 4,- Euro) verlangt.:confused: Das ist ja schon fast unlauterer Wettbewerb.....



    347,99 Euro für eine 3 Jahres Garantie sind sicherlich auch recht viel in anbetracht der Tatsache das eine 2 Jahre Garantie inzwischen ja als Standard gilt.

    ...wie ja bereits von anderen erwähnt ist das Acer Display dem Sony weit unterlegen.


    Es spiegelt viel mehr als das Sony und ist nicht annähernd so hell.


    Die neuen Sony Modelle (FS 3XX) kommen ab KW 40


    999,- mit CelM Intel Grafik 512mb
    1199,- mit Pentium M und Geforce go 6400 512mb 80HDD
    1299,- mit Pentium M und Geforce go 6400 und 1Gb Ram 100HDD