Suche gutes Laptop bis 1000,- € mit XBlack oder ähnlich

  • Ist es richtig, dass auf dem Link von Bjoernb dass 295xp in leichtem Grauton angezeigt wird anstatt mit weißem Gehäuse?


    Ist dass neu bei den "neuen" Modellen?!

  • ...wie ja bereits von anderen erwähnt ist das Acer Display dem Sony weit unterlegen.


    Es spiegelt viel mehr als das Sony und ist nicht annähernd so hell.


    Die neuen Sony Modelle (FS 3XX) kommen ab KW 40


    999,- mit CelM Intel Grafik 512mb
    1199,- mit Pentium M und Geforce go 6400 512mb 80HDD
    1299,- mit Pentium M und Geforce go 6400 und 1Gb Ram 100HDD

  • ja, ja das Gehäuse und das Display bleiben wie gehabt.... leider auch der schlechte Service


    Ob das Gehäuse nun eher grau als weiss ist, ist sicherlich Ansichtssache, ich würde es eher als weiss beschreiben.....

  • die Sony Notebooks sehen live einfach nur hässlich aus mit dem weißen Unterteil.
    Un dafür noch so viel Geld zu verlangen.... vorallem steckt bei dem Preis auch noch ein miserabler Service dahinter...

  • Hi, eventuell solltest Du Dir mal das Eröffnungsangebot von Dell (Inspiron 6000] ansehen. Das kostet momentan bei gleicher Konfiguration wie das Acer aus dem 2. Beitrag 961 € + Versand .




    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von DerFrager
    Hi, eventuell solltest Du Dir mal das Eröffnungsangebot von Dell (Inspiron 6000] ansehen. Das kostet momentan bei gleicher Konfiguration wie das Acer aus dem 2. Beitrag 961 € + Versand .




    Viele Grüße


    kannst du mir mal auf die sprünge helfen, ich finde nichts in der preisklasse auf der seite?

  • Ok Du musst entweder auf Privat oder Geschäftskunde klicken. Bei beiden kommt dann oben das Angebot. Musst vielleicht 10 Sekunden warten, es heisst Dell Eröffnungsangebot.


    Viele Grüße

  • Hmm, ist das etwa wieder ein Crazy-Deal??? Ich meine 799,- für folgenden Laptop ist doch fast zu billig für einen Dell:



    Prozessor Intel® Pentium® M 725A Processor (1.6GHz
    2MB L2 cache 400MHz FSB) ATI X300


    Hauptspeicher 512 MB DDR2 RAM, 400 MHz (2 x 256)


    Grafikkarte 128MB DDR ATI MOBILITY® RADEON® X300


    Festplatte 60 GB EIDE ATA-100 Festplatte (5.400 U/Min.)


    Internes 56.6k V.92 Modem


    8 X DVD+/-RW Laufwerk (intern)


    Netzwerk/ Wireless LAN Intel® ProWireless 2200 802.11b/g Mini PCI


    Wireless LAN Card - Pentium™


    1 Jahr Abhol-Reparatur-Service





    :confused:

    Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!