TT'ler in der Chemnitzer Region und Erzgebirge

  • Guten Abend allerseits,


    bin zwar fast jeden Tag auf der Seite aber habe den Beitrag grad erst entdeckt.


    Ich wohne auch in Chemnitz...


    treffen wär bestimmt lustig.....

  • Zitat

    Original geschrieben von BAFZ
    Sollen wir mal den 24. Februar (Freitag) abends festhalten für ein erstes Treffen? Oder ist doch lieber ein Samstag besser?

    Also ich bin dabei, passt super der Termin! Wohin soll es denn nun gehen?

  • In der Innenstadt wollte ich was nettes raussuchen, wo man sich auch gut unterhalten kann.

  • Hallo,
    am 24. Februar komme ich früh von der Nachtschicht... sollte also dann am Abend passen... ;)


    sonne01

    Manche Autos haben so viele Fehler, das es besser ist den Fahrer zu tauschen... :D:D:D
    Einen schönen Tag noch! sonne01

  • Zitat

    Original geschrieben von BAFZ
    In der Innenstadt wollte ich was nettes raussuchen, wo man sich auch gut unterhalten kann.


    ...und schon was gefunden? :)

    Manche Autos haben so viele Fehler, das es besser ist den Fahrer zu tauschen... :D:D:D
    Einen schönen Tag noch! sonne01

  • sonne01
    Noch nicht ganz. Jetzt am Wochenende wollte ich eine Entscheidung fällen.
    Ich dachte an das Franziskaner-Viertel, Café Moskau oder eines der neuen Lokale im Stadthallen-Komplex.
    Wenn Du noch bessere Ideen hast, dann gern. :)

  • Hallo und viele Grüße aus Zwickau!! Ich les´das gerade so im "Vorbeigehen", da wollte ich mich auch gleich mal melden...!Ich hab zwar nicht solch eine ansprechende Handy Historie wie die meisten von Euch, bin aber trotzdem sehr oft im Forum.


    LG Micha (papagami)

    Fröhliche Arschnachten, Ihr Weinlöcher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!