Danke Leute, hat sich erledigt.
Bekomme jetzt den Eplus AllIn 50 (Code 25) für gute 7€ monatlich plus 150€ Auszahlung
Beiträge von sörn
-
-
Keiner? Ich würde bis zu 15€ monatlich ausgeben wollen. Verträge ohne Freiminuten, die bspw. nur 10€ kosten und wo 50sms dann ca 5€ kosten, gehen natürlich auch!
-
Hallo

Ich bin Student und suche einen neuen nutzbaren Vertrag, der mindestens 15 Frei-Minuten in alle Netze und 40 Frei-SMS in alle Netze beinhaltet.
Da mein altes Handy noch wunderbar funktioniert (K800i) hätte ich dazu gerne ein Handy, das sich bei eBay gut verkaufen lässt und noch mindestens ca 150-200€ bringt.Netzpräferenz in Reihenfolge: E-Plus (Da läuft mein aktueller Vertrag mitte Aug. aus), T-Online, O2.
Ich bin gespannt

-
Brauche Input!
-
Benötige Input!
-
wat
keiner? -
Da ich derzeit noch schwanke, starte ich mal eine zweite Anfrage:
Diesmal:
K850i (blue) / T&M All-In 100 / Code 25 / Rufnummernübernahme aus altem T&M-Vertrag (war der alte 100er) -
Ich benötige definitiv auch Inklusiv-SMS, wenn der Vertrag 20€ kostet.
die 50SMS kosten ja sonst knapp 10€ zusätzlich bei 19c/SMS. -
Dann macht mir doch mal nen ordentliches Angebot hier Jungens!
Ich kann monatlich 25€ ausgeben, da müssten dann 25Minuten+50SMS drin sein!
Ich möchte ein Nokia N95 8GB (black) ohne Anzahlung.T-Mobile oder E-Plus, im absoluten Notfall geht auch O2.
Ich bin Student! -
Auf eBay sind massenweise Angebote mit einem N95 8gb (black) in Kombination mit SMS-Plus für 0€ und teilweise sogar noch mit 25€ Auszahlung.
Was ist von denen zu halten?Beispiele:
230260328963
280233716020