Beiträge von sörn

Würde mich auch interessieren, habe nämlich auch die "8 GB" oben vergessen.

Aber eigentlich müsste doch mehr drin sein? Die Grundgebühren sind bei 24* 20€ doch 480€, das Handy kostet im Einzelhandel doch sogar teilweise weniger...

Wie siehts mit T-Mobile-Verträgen aus?

Edit: Interessant wäre auch T-Mobile SMS-Plus, d.h. 50SMS+15Min. in alle Netze inklusive. Ich telefoniere eh nicht soviel.

Guten Tag,

Derzeit habe ich einen Studentenvertrag bei E-Plus, der demnächst ausläuft.

Ich suche einen neuen (Studenten-)Vertrag für mich, der entweder bei T-D1 oder E-Plus ist, wenn möglich mindestens 50 Inklusivminuten und 50 Inklusiv-SMS bietet und mir ein Nokia N95 ohne Zuzahlung beschert. Es wäre gut, wenn der monatliche Fixpreis unter 25€, besser noch unter 20€ läge.

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen :)

Danke,
    Sören

Moin Leute,

Es dreht sich um Folgendes :)

Die Verträge von meinem Vater und meiner Schwester sind zum Monatsende gekündigt.
    Da O2 uns die Info gab, dass zwecks Rufnummernübernahme der neue Vertrag spätestens 21 Tage vor Auslauf
    des alten feststehen müsse, wird es höchste Zeit!

Ich suche also zwei neue Verträge für die Beiden.

Meine Schwester ist jetzt in ihrem freien sozialen Jahr, sodass es die Möglichkeit gäbe, dass sie einen
    Studentenvertrag nimmt.

Die Handynutzung der beiden schätze ich folgendermaßen ein:
    Papa monatlich ca 20 Minuten Telefongespräche und 10-15SMS.
    Schwester monatlich ca 30-40 Minuten Telefongespräche und ca 50-60SMS.

Meine Schwester würde ein neues Handy nehmen, wenn es nicht allzu teuer ist (K800i gefällt ihr zB gut).
    Mein Vater ist mit seinem Handy zufrieden, ein Handyangebot könnt Ihr aber auch ruhig mal machen.

Schlagt mal was vor :)
    Dankeschön!

p.s.: Wie funktioniert das mit der Rufnummernmitnahme?

Guten Tag!

Fahre Anfang April für eine Woche nach Österreich zum Wintersporten *g*.
    Jetzt suche ich die günstigste Möglichkeit dort ein paar sms/mms nach D zu schicken und ein paar (kurze) Gespräche zu führen.
    Hab den 100Minuten Studentenvertrag von Eplus. Was würden Nachrichten/Gespräche kosten? Angeblich soll ja (laut Eplus-Homepage) ONE das günstigste Netz sein.

Bin gespannt auf Eure Antworten
    -Sören

Der Wechseldatenträger funzt bei mir optimal (Dateiübertr.modus).
    Mit fma/mpe habe ich allerdings massivste Verbindungsprobleme in beiden modi.
    Welches ist der richtige Modi? Welche Schrittfolge ist zu beachten?

Sören