Also ich hab das problem nicht. Ich hab meine uhr vor 2 tagen gestellt und sie geht 20 sek nach.
MfG,
Mäxle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hab das problem nicht. Ich hab meine uhr vor 2 tagen gestellt und sie geht 20 sek nach.
MfG,
Mäxle
Ich kann keinen der unzähligen sie haben post threads hier im forum mehr finden... Also kann noch mal jemand mir den link sagen? Probiert das mit dre suche selber aus: Sie AND Haben AND Post gibt KEINEN treffer!!
m
MfG,
Mäxle
Ich hab irgendwo im internet mal ein deutsch- englisch wörterbuch gesehen. Weiß jemand, wo ich sowas krieg? Aber als freeware! Und falls jemand weiß, wo`s ein Deutsch-Franz Wörterbuch gibt, auch bitte nen link posten. Danke!
MfG,
Mäxle
Bei 60/1 zahlst du die erste minute ganz egal ob du nur 10 sek. telefonierst und danach sekundengenau. Bei 10/10 zahlst du für jede angefangenen 10 sek. Kanns nicht besser beschreiben. Und stell deine andere frage mal genauer, ich versteh nicht was du meinst. Auf jeden fall hast du mit handy die ersten 12 monate keine GB.
MfG,
Mäxle
Ich habe acer bt 500 + n3650 + winxp und bei mir funktioniert nur die bluetooth dateiübertragung, wo die sachen dann im posteingang landen.
Aber wenn ich die pc suite starte sagt er dass ich mein handy anschliesen soll und ok klicken soll. Das funzt aber nicht
. Und wenn ich eine serial port verbindung machen will, sagt er : das remotegerät hat die verbindung getrennt.
Kann mir jemand helfen?
MfG,
Mäxle ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
3650: 2.50
Weiß jemand, wann`s ne neue gibt oder wie lang nokia sonst für neneue sw braucht?
MfG,
Mäxle
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Mein Lieblings-SMS-Ton ist "Brücke an Käptn, es kommt eine Nachricht herein!" auf dem 7650.
Gruß,
Chris
Wo krieg ich den her???
Kannst du ihn mal posten?
MfG,
Mäxle
Aber wenn du was sehr aufwädiges machst braucht auch cdex sehr lange...
MfG,
Mäxle
Hä? Ist AAC von nokia??? :eek:
MfG,
Mäxle
Habe gerade eine e-mail bekommen: *** Dies ist eine automatische E-Mail. Bitte schicken Sie keine Nachrichten an diesen Absender ***
Guten Tag [...],
die Sendung Ihrer Bestellung im online-shop von o2 Germany wurde soeben an Post Express uebergeben
und wird Ihnen voraussichtlich heute zugestellt. Die Sendungsnummer lautet [...]
Ueber diesen Link koennen Sie den Status der Sendung bei unserem Logistikpartner PostExpress verfolgen.
Telefonisch über die Rufnummer: 01805/047777 (0,12 EUR je angefangene 60 Sek. im dt. Festnetz) Mo.-Fr. 7-20h, Sa. 9-14h,
oder per email: euroexpresskundenservice@deutschepost.de.
Mit freundlichem Gruss
Ihr Online-shop Team von o2
Toll oder? Das paket ist gestern schon angekommen... Muhahahahahaha
Na ja vielleicht ist o2 halt schneller als sie denken...
Auf jeden fall ist`s mir lieber, wenn die e-mail zu spät ist, als das paket...
MfG,
Mäxle