Beiträge von Mäxle

Ich kann keinen der unzähligen sie haben post threads hier im forum mehr finden... Also kann noch mal jemand mir den link sagen? Probiert das mit dre suche selber aus: Sie AND Haben AND Post gibt KEINEN treffer!!
    m

MfG,

Mäxle

Bei 60/1 zahlst du die erste minute ganz egal ob du nur 10 sek. telefonierst und danach sekundengenau. Bei 10/10 zahlst du für jede angefangenen 10 sek. Kanns nicht besser beschreiben. Und stell deine andere frage mal genauer, ich versteh nicht was du meinst. Auf jeden fall hast du mit handy die ersten 12 monate keine GB.

MfG,

Mäxle

Ich habe acer bt 500 + n3650 + winxp und bei mir funktioniert nur die bluetooth dateiübertragung, wo die sachen dann im posteingang landen.
    Aber wenn ich die pc suite starte sagt er dass ich mein handy anschliesen soll und ok klicken soll. Das funzt aber nicht :( . Und wenn ich eine serial port verbindung machen will, sagt er : das remotegerät hat die verbindung getrennt.
    Kann mir jemand helfen?

MfG,

Mäxle :(

Wo krieg ich den her???
    Kannst du ihn mal posten?

MfG,

Mäxle

Habe gerade eine e-mail bekommen: *** Dies ist eine automatische E-Mail. Bitte schicken Sie keine Nachrichten an diesen Absender ***

Guten Tag [...],

die Sendung Ihrer Bestellung im online-shop von o2 Germany wurde soeben an Post Express uebergeben
    und wird Ihnen voraussichtlich heute zugestellt. Die Sendungsnummer lautet [...]

Ueber diesen Link koennen Sie den Status der Sendung bei unserem Logistikpartner PostExpress verfolgen.

https://apps.deutschepost.de/

Telefonisch über die Rufnummer: 01805/047777 (0,12 EUR je angefangene 60 Sek. im dt. Festnetz) Mo.-Fr. 7-20h, Sa. 9-14h,

oder per email: euroexpresskundenservice@deutschepost.de.

Mit freundlichem Gruss

Ihr Online-shop Team von o2

Toll oder? Das paket ist gestern schon angekommen... Muhahahahahaha

Na ja vielleicht ist o2 halt schneller als sie denken...

Auf jeden fall ist`s mir lieber, wenn die e-mail zu spät ist, als das paket...

MfG,

Mäxle