-
Aber manchmal funzt die suche auch nicht richtig. Ich hab : Sie AND HABEN AND Post eingegeben und es wurde nix gefunden, obwohl es unzählige threads dazu gibt!!! Insgesamt stimme ich mit dir überein. Aber manchmal glaubt man halt, dass es noch keinen thread zu dem thema oder man verwendet falsche suchbegriffe. Ich weiß schon das ich nicht zu den ausgiebigsten nutzern der suche gehöre, aber man muss zwischen gutem willen (ich!) und faulheit (ich fast nie) unterscheiden. Außerdem sollte man "newbies" bei der anmeldung stärker auf die suche hinweisen, da man meistens einen der ersten 10 beiträgen von newbies mit der suche beantworten kann.
MfG,
Mäxle
-
Be mir muss man beim 3650 immer ziemlich fest auf die 6 drücken. Ist das ein garantiefall?
MfG,
Mäxle
-
Das geht nur, wenn dein netztbetreiber das macht.
MfG,
mäxle
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
hier gibt es noch eins für das s55;)
greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
Ungefähr sowas meinte ich, aber fürs nokia 3650. Meint ihr das geht auch auf dem nokia 3650?
Hier ist was :
http://www.mobiled.net/download.html
MfG,
Mäxle
-
Meinte eins fürs Handy und wie schon gesagt: FREEWARE! Der link von void ist ein proggi für 25.- $
MfG,
Mäxle
-
Ich hab bisher nur schlechtes über cellway gehört...
Auch talkline scheint nicht so toll zu sein. Ich würd an deiner stelle einen vertrag direkt bei den netzbetreibern abschließen.
MfG,
Mäxle
-
Hat jemand ASD-midis?
MFG,
Mäxle
-
Hätt ich mir denken können... hab immer nen linksklick gemacht...
Noch ne Frage: Woran kann es liegen, dass der psmplayer bei mir keine wavs in midis umwandelt? Hab schon auf aviworld geschaut, da steht auch nix.
MfG,
Mäxle
-
tut mir leid. hab ehrlich nix gefunden...
Wieso kann man die sachen immer nur anhören und nie downloaden? Ich muss halt bei sowas immer mit dem handy aufnehmen und dann den amr file als klingelton nehmen, der hört sich aber meistens nicht so gut an...
MfG,
Mäxle
-
Ich ahb keinen besseren thread namen gefunden...
Was ich meine ist, was das für sachen sind, die beim 3650 unter Z:system:install gespeichert sind? Was passiert wenn ich eine installiere?
MfG,
Mäxle