Beiträge von Mäxle

    Ich will folgende spiele/utilities auf meinem 3650 installieren:


    -Midpman
    -Splinter Cell
    -Wörterbuch
    -Übersetzungsprogramm


    Wenn ich sie mit BT auf mein Handy schicken will, gibt es eine Fehlermeldung: Falsche Berechtigungen.
    Wenn ich sie auf die speicherkarte tu, und dann manifest.mf öffnen will, steht da: Installation kann nicht ausgeführt werden.
    wie kann ich die sachen installieren?


    MfG,


    Mäxle

    Läuft nicht auf dem 9210i vergleiche weiter oben...
    Was ist der unterschied zwischen demo und vollversion?
    Und bei mir funktioniert das programm mit sony + cd nicht.
    Ich hab infrarot eingeschaltet es geht einfach nicht.


    MfG,


    Mäxle

    Mit der videoaufnahme kann ich auch noch mal bestätigen. Und noch ein (anscheinender) bug: Wenn man seine sms auf der MMc speichert und nach 2 Tagen wieder öffnen will, kann man keine mehr öffne es kommt immer: Allgemein: Systemfehler! Mann, nokia :rolleyes: !!!


    MfG,


    Mäxle


    Buddy ist bei mir auch so!

    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Hallo Freunde,
    Hier ist der Ton mit dem schrecklichen Gelächter, der nun endlich funzt!



    Gruß,
    Chris


    Kannst du ihn nochmal posten? Hab erst jetzt hierhergefunden. Bitte! Oder jemand anderes, der ihn hat?


    MfG,



    Mäxle

    Immer, wenn ich eine serial verbindung herstellen will, sagt er: Remotegerät hat verbindung getrennt. Ich hab winXP und die neue sw von der acer-website.
    Kann mir jemand helfen??? Wenn ich Dateiübertragung mache funktioniert alles prolemlos und die sachen kommen im posteingang an. Aber wenn ich die pcsuite öffne, dann sagt er: Bitte schließen sie ihr 3650 an!


    Bitte, Bitte, Bitte helfen!!!


    SOS!


    MfG,


    Mäxle

    Also bei mir funktioniert camFx auch auf der karte. Und kann es sein, dass die hipcam viel weniger bilder pro sekunde aufnimmt, als der hantro video rekorder?
    Empfehlenswert sind:


    -SeleQ
    -mp3go
    -torch
    -wem`s gefällt: activeDesk


    Und bei mir funktioniert weder die sreenshot funktion von seleQ noch der screentaker.


    MfG,


    Mäxle