Ich hab mir gerade eine 128 MB karte gekauft. Und jetzt kann ich keine 170 $ mehr aufbringen. Schreib mal nen Bericht ob alles mit der karte funzt, wenn du sie hast.
MfG,
Mäxle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mir gerade eine 128 MB karte gekauft. Und jetzt kann ich keine 170 $ mehr aufbringen. Schreib mal nen Bericht ob alles mit der karte funzt, wenn du sie hast.
MfG,
Mäxle
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Fangen wir jetzt an, die Smilies einzeln zu diskutieren?
Es gibt bereits den Thread zum Fingerpaul, aus dem unsere Position bezüglich solcher Erbsenzählerei eigentlich deutlich genug wird. Man kommt mit den bisherigen Smilies einwandfrei aus, also wo ist der Handlungsbedarf?
Mensch Leute, das kann doch echt nicht wahr sein!
und
Zitat...wenn man mit Kritik nicht umgehen kann...
Naja. Ich hab nicht schlecht gefrühstückt, ich mein nur dass das A/K Forum zum kritisieren da ist und nicht zum Threads zerreißen da ist. Von mir aus kann man diesen Thread auch schließen, da hier wenn`s so weiter geht eh nix positives rauskommt.
MunfG,
Mäxle
Ja, genau jetzt sagen mir alle, was ich für ein arsch bin nur weil ein moderator das sagt. Habt`s ihr keine eigene Meinung (ich seh die antworten dazu schon kommen...) Vor allem von me too hätt ich sowas nicht erwartet. Also, jetzt dürft ihr alle auf mich einprügeln, LASST EUREN GEFÜHLEN FREIEN LAUF...
MfG,
Mäxle
Damit der hier nicht abgeschafft wird:
![]()
Ich mein doch nur, dass ich den in fast keinem Beitrag sehe und andere dafür Smilies häufiger. Ist doch kein Grund gleich so unfreundlich zu werden, wieso heißt das hier Anregungen/kritik Forum, wenn man keine Anregungen machen und man nichts kritisieren kann. Außerdem habe ich den Beitrag mit dem Fingerpaul schon gelesen. Und eigtl. wollte ich gar nicht so unfreundlich zurück sein lässt sich aber bei deiner antwort nicht vermeiden.
MfG,
Mäxle
Wer benutzt diesen smilie eigentlich noch :o ? fast niemand, oder? Wie wärs damit, ihn zu ersetzen? Aber nicht durch den Fingerpaul, ich glaube der wird auch nicht soo oft benutzt...
Also, ich warte auf eure Meinungen und Vorschläge.
MfG,
Mäxle
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Zusammengeführt :).
Naja. Es ging mir konkret um die Erfahrungen damit. Ich kenne die versicherung ja auch aus diesem thread, aber wenn du meinst...
Ja. Ok. Ich hab nicht gesehen, dass jetzt auch Erfahrungen imthrtead titel steht, dass war davor noch nicht da. Kann jemand nen link zu der versichrung auf der o2 site posten?
Gefunden:
http://www.o2online.de/o2/inte…ndyschutzpaket/index.html
MfG,
Mäxle
Hab ne Frage: Wo krieg ich 1300 maH akkus fürs 36590 her (außer bei ebay)?
Gehört zwar nicht hier rein, aber ich wollt nich extra nen neuen thread aufmachen.
MfG,
Mäxle
Ich meine aber mit smart profiles, weil ich nicht 2 verschiedene profiles programme auf meinem handy haben will, außer du schenkst mir e-profiles.
MfG,
Mäxle
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
Gibt es denn auch andere Tastaturen / "Wählscheiben" oder ab wann in etwa werden diese verfügbar sein?
Genau. Hoffentlich bald und in schwarz. Meist du ihr kriegt sowas, phonez.de
MfG,
Mäxle
Erfahrungen mit der Handyversicherung von O2?
Hat jemand gute/schlechte Erfahrungen mit der Handyversicherung vonO2 gemacht? Ich überleg mir, ob ich eine abschliessen soll. Kann man die auch als Psms kunde abschliessen?
MfG,
Mäxle