Was sind die "Zusatzleistungen" bei o2? Ich hab da 21.50 stehn und hab keine ahnung, was das sein soll!
MfG,
Mäxle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was sind die "Zusatzleistungen" bei o2? Ich hab da 21.50 stehn und hab keine ahnung, was das sein soll!
MfG,
Mäxle
Hab ich schon runtergeladen, sobald ich eine serielle verbindung aufbauen will, heißt es, das remotegerät hat verbindung getrennt.
Bei mir funktioniert die pc suite nicht wegen dem scheiß-acer-BT. Ich kann keine ordner an mein Handy schicken, weil dann da steht: Falsche berechtigungen. Wenn ich die dateien einzeln rüberschick, kann die installation nicht ausgeführt werden.
MfG,
Mäxle
Beim KFM online shop kriegst du den acer für 32.- .
Bei mir hat der aber nicht funktioniert! Und was sollen die "richtigen Einstellungen " sein?
MfG,
Mäxle
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Mit WorldClock funktionierts aber auf jeden Fall!
Gruß,
Chris
Wie? Bei mir nicht. Ich hab world clock.
MfG,
Mäxle
Jaja.Ist schon gut aber nix gegen die show dieihr alle gerade liefert. Jetzt schliest endlich den thread, es gab schon 14 antworten und keine zum thread-titel. WAS soll ich dazu sagen? ![]()
So ich geh jetzt, damit ich mir das hier nicht mehr anhören musss... (die erste antwort wird sein: ja, sehr gut und tiiiiief durchatmen...)
MunfG,
Mäxle
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
schwarze cover wird als ok cover geben.
Weiß ich schon. ich meine nur die wälscheibe/Tastatur?
MfG,
Mäxle
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Wenn ich so die letzten Tage verfolge, dann erinnert mich das irgendwie an: "WeihnachtenOstern - Zeit für "Sinnlos"-Threads/Postings?"...
Vielleicht ist es ja im Moment nur ein konjunktives Hoch (oder Tief; je nachdem, wie man das interpretieren will ;)) - hoffen wir´s!
Chris
Einfach auf den link klicken, und schon habt ihr jede menge threads, über die ihr euch aufregen könnt. Und hinterher werdet ihr über die intellektualität dieses threads staunen...
@Krähe lasst`s ihr alle doch... Macht den TT-gegen-Mäxle-Club auf und beschwert euch über meine Beiträge.
So jetzt habt ihr mich soweit, ich werde paranoid.
MunfG,
Mäxle
ZitatOriginal geschrieben von Mäxle
Ja, genau jetzt sagen mir alle, was ich für ein arsch bin nur weil ein moderator das sagt.
Hab ich was gesagt?
Mickey: Brauchst du den smilie sooo oft?
MunfG,
mäxle
Er macht ja eigentlich keine werbung er informiert nur. mich interessierts, weil ich fast nie ins werbung forum schaue. Außerdem wurde hier schon öfter die Frage nach einer 256-MMC fürs 3650 gestellt, alsofinde ich sowohl die überschrift als auch den inhalt OK.
MfG,
Mäxle