Beiträge von Mäxle

Zitat

Original geschrieben von Angel
      Mäxle
    das problem dabei ist das, das fon kein normalen 2,5mm klickenstecker hat!
    da musst du schon den stecker von einem headset nehmen und da 2 kopfhörer in reihe an die kopfhörerleitug klemmen und zur impedanzanpassung ein 60ohm grossen widerstand 1/8 watt parralell

das wäre dann die ganz einfache methode ein headset in ein stereokopfhörer umzubauen!

Naja... einfach nenn ich was anderes... ich schaff sowas sicher nicht... war auch nur so eine idee von mir...

MfG,

Mäxle

Ich habe in deiner Gamestar gelesen, das man die Radeon 9500 pro mit Riva Tuner auf das Niveau einer 9700 pro übertakten kann. ich hab das tool auch, aber irgendwo gelesen, dass die neueren versionen der Grafikkarte sich damit nicht mehr übertakten lassen, und kaputt gehen. Stimmt das? Und welche versionen sind das? kann man Irgendwie erkennen, welche version man hat?

MfG,

Mäxle

Hat oder kennt jemand ein Wörterbuch fürs 3650/7650 als java.prog oder für serie60? Aber nicht eins, wo ich dafür jedesmal ins Internet muss, um ein Wort zu übersetzen? Also ich meine Deutsch-Englisch und Englisch-Deutsch.

MfG,

Mäxle

Also bei mir funktioniert die HZ wunderbar. Das mit der 0190 ist ein bisschen gemein, aber du kannst ja über das Internet-Portal mit O2 kontakt aufnehmen. Ansonsten hatte ich bis jetzt noch keine Probleme, bin aber auch noch nicht so lange bei o2. Es gibt noch ein paar andere threads zum gleichen oder ähnlichen thema. Also ein bisschen suchen und dann findest du noch mehr Meinungen.

mfG,

mäxle

Man könnte doch eigenlich auch , wenn es sowas gibt, einen adapter kaufen der aus dem headset ausgang ein lautsprecher ausgang macht (2,5mm zu 3,5mm ,bin mir aber nicht sicher)? Dann könnte man mp3s in guter Qualität und in stereo hören. Würde sowas gerne mal ausprobieren, aber weiß jemand wo es sowas gibt?

MfG,

Mäxle