Wie ist der Service bei O2 Power SMS?

• Hallo,

ich möchte nach 8 Jahren Mannesmann Mobilfunk / D2 Vodafone zum O2 Genion Power SMS Tarif wechseln. Aber die 0190er Service Rufnummer stört mich etwas. Gibt es bei diesem Tarif einen guten und zuverlässigen Web/eMail Service, an den ich mich wenden kann wenn ich Probleme mit der Rechnung oder dem Netz habe?

Ein Freund von mir hat einen O2 Genion Power SMS Vertrag abgeschlossen. Die Home Zone hat er nach einer positiven Web Abfrage zu seinem Wohnsitz gelegt. Leider besteht im Umkreis von etwas 200m um seine Wohnanschrift gar kein O2 Empfang. Dafür durfte ich jetzt schon acht mal die 0190er O2 Power SMS Hotline angerufen. Trotzdem wurde ihm nicht geholfen.

Wie ist eure Service Erfahrung beim O2 Power SMS Vertrag?

Danke für jede Info.

Gruß

Christian

• Also bei mir funktioniert die HZ wunderbar. Das mit der 0190 ist ein bisschen gemein, aber du kannst ja über das Internet-Portal mit O2 kontakt aufnehmen. Ansonsten hatte ich bis jetzt noch keine Probleme, bin aber auch noch nicht so lange bei o2. Es gibt noch ein paar andere threads zum gleichen oder ähnlichen thema. Also ein bisschen suchen und dann findest du noch mehr Meinungen.

mfG,

mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• MEINE Erfahrung mit dem o2-Service ist katastrophal. Netz und Zuverlässigkeit ist allererste Sahne, aber den "Service" empfinde ich als Witz. Ständig falsche Rechnungen, Rufnummerportierung hat nicht geklappt, Falschlieferungen und eine völlig inkompetente Hotline sind Kernpunkte, die ich in meiner ca. 5 monatigen Laufzeit feststellen konnte.

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Rufnummerportierung hat nicht geklappt

das muss ja nicht unbedingt an o2 gelegen haben.

Ich will jetzt keinen Anbieter in Schutz nehmen. Aber das sind halt sehr subjektive Eindrücke. Der eine ist zufrieden, der andere Kunde ärgert sich maßlos.
    Darum kommt auch bei solchen Threads "Wie ist der Service bei...?" nie was Produktives heraus. Es endet fast immer in einer "Mein Netz ist besser"-Debatte. Leider.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Also ich muss sagen, dass der ganze Netzkrams prima tut. Die Hotline mit der 0190er Nummer hat mich bis jetzt aber immer abgeschreckt, wenn ich was wissen wollte habe ich das per Mail gemacht.
    Reaktionszeiten lagen im Rahmen, meist ein bis zwei Werktage. Die Antworten waren zwar meist aus Textbausteinen zusammengeklickt, aber welcher Support macht da nicht?
    Qualitiv ok, nur einmal haben sie daneben gehauen, als sie mir erzählt haben, wie ich beim S35i GPRS einstellen sollte... :D

mfg freshp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!