-
ein offenbar defektes/verschmutztes gerät tauscht man sofort um, will sagen am tag des erhalts, und das ohne irgendwelche funktionstests oder ähnliches. zumindest sollte man zeitnah kontakt zum verkäufer aufnehmen.
monatelanges bitten und sogar betteln, um ein neues telefon zu bekommen, find ich auch sehr geil. (zeit-)kosten/nutzen? die regelungen scheinen allen bekannt zu sein (bezüglich austauschgeräten), daher weiß ich ziemlich genau, wie das ausgehen wird.
-
meins ist eins von denen, was sich auf einmal nicht mehr einschalten ließ, und das nach 14 monaten nutzung. abholung - reparatur - lieferung, was sollte ich machen. also wenn du dieses risiko vermeiden willst, lass es bleiben und kauf dir kein k610i. von der materialqualität ganz zu schweigen.
-
sieht für mich eindeutig nach selbstumbau aus. schon allein der tastatur wegen, die passt ja mal gar nicht. und wenn es wirklich eine sonderedition gegeben hätte, hätte das irgendeiner der freaks (nicht böse gemeint) hier sicher mitbekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von almknabe
an meinem k610i ist die farbe an 6 ecken ab, teilweise sind die blanken stellen 5mm breit (der eimer ist 14 monate alt). und das geile: jetzt fängts auch an den beiden tasten für den internetzugang und die favoriten an, jeweils an den aussenkanten. ich behandele meine telefone immer ordentlich, das ding hat keine macke, aber in der hosentasche geht der lack ab, toll.
sone scheisse, dieser müllhaufen. se ist für mich nach ablauf dieser vertragsperiode gestorben, zumindest vorerst. verarbeitung und alles andere sind gut, das mag sein, aber offenbar sind die materialien für die füße, und das ist ja auch nicht grade unerheblich, denn sowas hatte ich noch bei keinem meiner telefone (die großen hersteller hab ich alle durch).
EDITH: ah, spitze, jetzt zitiere ich mich schon aus versehen selbst! oh je...
-
an meinem k610i ist die farbe an 6 ecken ab, teilweise sind die blanken stellen 5mm breit (der eimer ist 14 monate alt). und das geile: jetzt fängts auch an den beiden tasten für den internetzugang und die favoriten an, jeweils an den aussenkanten. ich behandele meine telefone immer ordentlich, das ding hat keine macke, aber in der hosentasche geht der lack ab, toll.
sone scheisse, dieser müllhaufen. se ist für mich nach ablauf dieser vertragsperiode gestorben, zumindest vorerst. verarbeitung und alles andere sind gut, das mag sein, aber offenbar sind die materialien für die füße, und das ist ja auch nicht grade unerheblich, denn sowas hatte ich noch bei keinem meiner telefone.
-
Zitat
Original geschrieben von Eisenheim
@ almknabe:
es ist nicht die akkuanzeige, sondern die empfangsanzeige gemeint...
@ tabo:
das meintest du doch sicher, oder?!
mein ich auch, denn dazu gabs ja das video.
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
[...] aber könntest auch du schauen, ob die Akkuanzeige stabil bleibt, wenn du das Handy in die Hand nimmst und normal, also unten hälst. [...]
hä? hab ich was verpasst, oder bei welchem telefon auf diesem planeten ändert sich die akkuanzeige, wenn man es unten festhält?
-
also ich weiß definitiv, dass es nicht gehen wird.
-
war ja nur meine bescheidene prognose mit dem 6300i, wir wissen ja alle, welche spezialisten bei nokia das sagen haben und wie das ausarten kann. 
-
genau, das meinte ich ja mit dem post, denn das 6300 ist ja eigentlich auch dicker als die von nokia angegebenen 11,x mm.
BcTM, an deiner stelle würde ich einfach warten. ich glaube, auf grund des erfolgs des 6300, kann man sehr sicher davon ausgehen, dass es ein 6300i geben wird, siehe 6230 und 6230i.