ich weiß dass mc die becher sogar selbst nachfüllt, also einfach hingehen und auffüllen lassen.
dürfte keine probleme geben....
andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich weiß dass mc die becher sogar selbst nachfüllt, also einfach hingehen und auffüllen lassen.
dürfte keine probleme geben....
andi
mit ner guten pumpe lässt sich ein aquarium sicher lautlos betreiben...
da macht eher das geplätscher lärm.
ich persönlich habe eine eheim professionell. bin begeistert von dieser... läuft seit garantiert 4-5jahren OHNE probleme...
andi
keiner ideen?
also ich weiß ja HTC aber die dinger gefallen mir nicht... toshiba bringt das g810 raus, aber sonst irgendwas vorhanden?
andi
HAllo Sparhandy,
würde gerne zweimal den Time Basic Spezial bestellen.
was würde alles benötigt werden?
also ich bekomme dann insgesamt 710 euro ausgezahlt egal wie gut ich die karten nütze?
andi
push...
jungs komm noch ein paar angebote ![]()
hallo patrick,
besatz hört sich gut an...
würde aber anstatt den black mollys irgendwelche kleinbleibenden barsche einsetzen, ein pärchen z.B. damit wäre es möglich automatisch den guppy-besatz zu regulieren ;-).
Du schlägst somit zwei fliegen mit einer klappe:
- Lebenfutter für die BArsche
- Besatz bleibt konstant
Mit die neons ist es so eine sache. Ich persönlich finde, dass der neon kein anfängerfisch ist, und ein schwarm von 10 fischen (is dann ja eigentl mehr gruppe als schwarm) zu klein ist... also so 20 sollten es schon sein...
Aber falls du trotzdem neons einsetzt:
Wichtig: Nicht zuviel füttern!!! Neon kommen aus einer sehr nährstoffarmen gegend, häufige todesursache in den aquarien ist daher oft überfütterung!!
andi
Hallo,
habe im Moment noch einen Vodafone-Studentenvertrag. Da jedoch mein Vertrag im Januar ausläuft und ich ab dem 01.10 kein Student mehr bin, wollte ich mich zwecks Neuen Angebote erkundigen.
Wichtig für mich:
Mindestens 100sms inklusive (z.B. über höhere Grundgebühr).
Gewisses Volumen zum surfen
mindestens 100-120 Inklusivminuten oder Flat.
Angebote?
Wie gesagt habe kein PRoblem mir einen neuen Vertrag zuzulegen oder den alten zu verlängern.
Handytechnisch Grundbedingungen: Touchscreen, Windows Mobile, Wlan GPRS
andi
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Handy mit den oben genannten Funktionen.
Mir fällt da eigentl bisher nur das HTC Touch Diamond und das Tshiba Portege G810 (kommt erst noch raus) ein.
Alternativen?
was ich vergessen habe:
Ich will mit meinen handy über rdp meinen PC steuern... von daher sollte das display eine möglichst hohe auflösung besitzen
andi
gibt es schon weitere neuigkeiten zu dem smartphone?
ab 600euro pro jahr oder wie?