Beiträge von Bob MArley

ja gibt es überhaupt ein w960?
    Mein wissenstand ist so dass es nur ein w960i gibt.

Es geht einfach darum, in der bucht hat einer ein w960 angeboten, es hat aber die gleichen funktionen wie ein w960i, ist es daher nur ein schreibfehler?

Hallo,
    mein w950i hat einen Displayschaden. Das heißt der Display leuchtet zwar zeigt aber kein Bild an.
    Nachdem ich das handy eingeschickt habe, wurde mir mitgeteilt dass ein irrepablen Schaden auf der Platine aufweist.

Für mich klingt das aber nicht plausibel, da sich das handy einschalten lässt und auch eine verbindung mit dem pc sich herstellen lässt. also müsste nur das display getauscht werden.
    leider ist aber nur die schnelle usb verbindung möglich, somit kann ich auch nicht meine adressdaten sichern. hat jemand eine idee wie dies trotzdem möglich wäre?

danke andi

hey danke danke,
    aber frage, das zweite also das originale ist doch eher ein display als das display glas....

weil bei mir ist nur das glas gebrochen und der display funktioniert noch einwandfrei...

hat jemand erfahrungen mit nicht originalen teilen?

andi

Hallo Zusammen,
    bei meinen w950i ist leider das Touchscreenglas kaputt... Das heißt ich kann das handy nur noch mit den tasten navigieren und nicht mehr über den display.

Wie muss ich das handy auseinanderbauen damit ich das glas austauschen kann?
    weiß jemand wo ich so ein glas eventuell herbekomme?

Danke andi

ok dann versuch ich dass mal mit em akku...
    hm service point möcht ich nicht unbedingt gleich rennen wird wsl geld kosten, oder hat jmd ne idee was ich als ausrede anbringen könnte.
    Könnte die Rechnung ja auch an Bill zuschicken wenn sein OS so schlecht ist :D:D:D