Beiträge von Bob MArley

DEs kannst laut sagen zwei wochen sind eine verdammt lange zeit in der hinsicht:)
    Vielleicht ruf ich bei o2 selber man an ob es da irgendwas scho gibt.
    Eine frage wo kann ich mich am besten erkundigen wenn ich den vertrag vielleicht bei einem geschäft kaufe also wo kann i mir a angebot machen lassen?

@chung jo den vertrag möcht ich auch bis zu 200sms umsonst und des für 9€ für einen armen schüler wie mich einfach es beste:D

Hallo,
    besitzt jmd zufällig das samsung v200mit o2-Vertrag. Möchte unbedingt einen o2 vertrag und das v200:D bloß auf der o2 hp finde ich nichts über dieses handy oder soll ich zu einen Händler?
    WEnn jmd eventl. informationen zu o2 mit samsung v200 hat kann es mir auch per email schicken. Am besten wär der power sms mit bis zu 200 freien sms.
    über ein angebot würde ich mich auch nicht ärgern:)

Cya andi

Nochmal danke für die super tipps!!Bin zwar est seit gestern mitglied(warum erst seit gestern diese frage stell ich mir etzt seit heute:D )
    aber is echt cool wie schnell die fragen beantwortet werden einfach stark!!
    Nochmal
    merci beaucoup

ps.:sobald ich mien v200 besitze werd ich auch mal ein paar worte dazu sagen wie es is!!

Die akkuleistung ist schon ein bisschen schwach aber ien farbdispöay braucht nun mal mehr strom. Die besten akkus haben halt die nokias aber die haben ja auch keine 2displays oder gibs da eins nicht das ich wüsste.
    Und noch was zum t9: ich besitze zur zeit noch ein nokia 6510 und wenn ich da längere zeit(so 2wochen) nicht eingebe wo ich eingespeichert hab kennt das handy es auch nicht mehr also sucht nicht irgendwelche billigen gründe dieses handy schlecht zureden. Es gibt kein perfektes handy u es wird auch nie eins geben das jeden zufrieden stellt

mfg andi

Hm, Ich glaub ich nehm es samsung v200 weil möcht allzu lang nimma warten(auschlag gegenüber p400 und z100).Danke für die Tipps:) .Find die hp echt stark.
    War grad auf samsung fun club wart mit der anmeldung aber noch bis i mein samsung hab weil ich will ja die 300Punkte:D

thx andi

JA eine hab ich noch*g*
    Wie schaut des beim samsung mitn sms schreiben aus weil des is für mich rel. wichtig stimmt des das da samsung von der tehnick her hinterherhinkt?
    Wenn es t9 keine wörter speichern kann wär a net so schlimm gibs ich hlat nochmal ein aber so von den tasten her mit druckpunkt?

andi

Hallo,
    Welches samsung sollte ich nehmen wenn ich diese Funktionen gerne hätte:

Farbdisplay(naja standard bei samung:) Welches samsung hat denn die höchste Auflösung??
    MMS-fähig(Frage was ist der unterschied zw. MMs und EMS??)
    Polyphone Töne
    Kamera
    Naja falls jemand noch irgendwelche features weiß zb. zum v200(wieviel sms ich speichern kann oder so)wär nett wenn er es mit angeben würde.
    Was hält ihr so vom p400?Oder vom z100?

Andi

ps:wo bekomm ich billig samsung handy mit vertrag her??