-
Hallo,
ich möchte meinen auslaufenden T-mobile Rahmenvertrag verlängern, soweit dies noch möglich ist.
Der Vertrag würde sich nun zum dritten Mal verlängern.
Dieser enthält bisher einen Company Call Anschluss und als Option Voice and Data.
Ich würde gerne eine weitere Zusatzoption buchen (z.B. 50Freiminuten pro Monat)
Wieviel würde dies mehr kosten?
Als Handy entweder das: W900i, W950i oder das w850i.
vielen dank
Andreas Beyer
-
Ja besitze einen Rahmenvertrag den hatte ich vor fast 2Jahren, hier im Forum über einen User abgeschlossen, meines Wissens gibt es diesen Vertrag jetzt gar nicht mehr, mit so günstigen Sms-Tarif.
Würde man auch als Normalbürger vollkommen legal an solche Rahmenverträge rankommen weil mir wurde gesagt, dass ich eigentl diesen vertrag gar nicht besitzen dürfte.
Möchte nochmals fragen wie das jetzt mit der Subventionierung weitergeht, werden die Preise für die Handys auf dem jetzigen niveau bleiben oder eher steigen od. fallen?
Mich würde nämlich das Motorola V3 Razr reizen 
andi
-
Ich komm aus Auerbach, nächsten Städte wären Bayreuth und Nürnberg.
Das is ja ganz toll, man kann den vertrag also frühestens einen Monat vorher verlängern aber kündigen müsste man schon ein paar monate vorher?
Wie ist es überhaupt wenn es meinen Vertrag in dieser Form nicht mehr gibt, müsste T-mobile mir trotzdem die gleichen Konditionen anbieten?
Zahle im Moment 1,5Cent für eine Netzinterne Sms bei guten 10Euros GG, u das sollte wenn es geht auch so bleiben 
Noch eine Frage, ab wann würde sich der Vertrag automatisch verlängern u ich somit kein neues subventioniertes handy bekommen?
mfg andi
-
Hallo,
mein T-Mobile-Business-Vertrag läuft im März aus u da ich gehört habe, dass die Anbieter/Provider die HAndys nicht mehr so subventionieren wollen, würde ich gern demnächst den Vertrag bereits verlängern.
Stimmt es, dass es für Business-Kunden 20% Rabatt auf den normalen VK für Handys gibt?
Differenziert T-mobile mittlerweile auch bei den Umsatz also der Höhe der Rechnung wie bei e+?
Gibt es überhaupt spezielle T-Business Fillialien, wo bloß Business-Kunden behandelt werden? Habe den Vertrag damals übers Internet abgeschlossen von daher weiß ich das nicht.
frohe Weihnachten
mfg andi
-
Hallo,
suche einen D1 company vertrag wie sie früher immer von tdslmaker angeboten wurden,bloß dieser meldet sich nicht mehr, könnte jemand für mich einen vertrag dieser sorte besorgen?
andi
-
hm, bringt samsung überhaupt ein Handy mit 250k raus.Weil t-online hat mal einen Bericht über die Cebit-Handy-Neuheiten veröffentlicht wo sie geschrieben haben das samsung ein handy mit 250k rausbringt.Wenn ich mich recht erinnere heißt des Z100 oder Z200.
mfg andi
-
sorry wenn ich jetzt so unwissend frage aber das p400 hat doch dann 250000Farben(250k) oder, weil in dem Thred mit den neuen Modellen steht nix dazu oder ich war zu blöd.
andi
-
Hm, des is ja echt interssant aber warum ändert Samsung das V200 nicht in V200i um(oder andere Bennenung)?Irgendwie kann ich mir es nicht vorstellen weil wenn ja ein Handy mal entwickelt ist wird es ja wenn dann gleich soweit weiterentwickelt das es neue Funktionen oder so hat!
mfg andi
-
Die sanduhr kommt bei mir auch. Aber bloß wenn ich mein handy ausschalte also komplett und dann gleich auf namen klicke, weil ich hab da einige einträge drin braucht er quasi a bisserl zum laden
mfg andi
-
ja mir is es auch egal was nokia-handy für macken haben ich wollte bloß damit sagen das auch andere hersteller dieses problem haben mit Fabrikfehlern usw. Ich denk halt ein grund wird die relative kurze Testphase bei den Handys sein, vor allem praxisbezogen