also ich hab keine probleme mit meinen v200. Nur soviel dazu umso mehr dieses handy haben umso mehr fehlermeldungen wirds geben oder is doch ganz normal. und schau dich mal in den siemens oder nokia-thread um wieviel macken die handys haben
mfg andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich hab keine probleme mit meinen v200. Nur soviel dazu umso mehr dieses handy haben umso mehr fehlermeldungen wirds geben oder is doch ganz normal. und schau dich mal in den siemens oder nokia-thread um wieviel macken die handys haben
mfg andi
Hallo,
möchte mir demnächst einen neuen t-mobile-vertrag können, kann es sein das t-mobile in nächster seine Tarife ändert insbesondere die von den Company-Verträgen??
Wie ist es überhaupt wenn man bereits einen Vertrag hat wirken sich die Preisänderungen auf den Vertrag dann aus?
mfg andi
dazu kann ich eigentl. nix genaues sagen, weil wie schon erwähnt lade ich den akku jeden abend wieder auf, aber ich hab da eigentl keinen so gravierenden unterschied zw. den beien akkus festgestellt, beide würden bei mir auf alle fälle min 3Tage halten(geschätzt!!)
mfg andi
Das die Akkuleistung immer mehr zu nimmt, is bei mir genauso,.
hab gestern ca.30sms geschrieben ![]()
und so a bisserl rumgespielt und der hat trotzdem bloß einen strich verloren, benutze zurzeit den Standard-Akku aber wechsle ab und zu.
Solang der Akku länger als 1-2Tage hält is mir des eh egal weil ich den abends imma auflade, und ich lade gern einmal öfters wenn ich dafür so ein geniales display habe:D ![]()
mfg andi
Also ich hab auch ein samsung v200 das einzigste problem was da bietet is das sich der außendisplay ab und a mal aufhängt, aber wer kennt des net?
Und so mit Beschwerden wenn ich mir mal die threats von Siemens oder Nokia durschaue da gibs viel mehr macken. Hab voher ein nokia 6510 gehabt welches einwandfrei gegangen ist andere die es gleiche handy hatten brauchten alle 2monate ein neues. Also meiner meinung gibt es die qualitätsunterschiede bei jedem hersteller, weil eine ständige kontrolle viel zu kostspielig wäre.
Und da die Hersteller wissen das die neuen Handys gekauft werden egal wieviel macken sie haben, hauptsache zig-Funktionen wird sich das auch nicht ändern
:mad:
Aber sonst ist wie uLuKai oft genug erwähnt hat die qualität bei den Samsen*g*
auch wenns ich selber nimma hören kann, noch schöne Ostern:D
mfg andi
Marc_26
ja werde ich machen. Ich weiß selber das ich manchmal ein bisschen sehr vereinfacht und mit vielen Rechtschreibfehlern einen Text verfasse.
Ich werd es mir auf alle fälle merken und es versuchen abzustellen, bzw ich werde es abstellen:)
Kritik ist volkommen berechtigt gewesen
andi
Also bei mir is es mitn Aufhängen genauso wie bei meingott,
aber hab des mal ausprobiert weshalb(wg laufender Kamera) is bei mir net so merk des halt irgendwann.Vielleicht liegt des auch daran weil ich des in der Hosentasche immer hab das es dadurch schaden nimmt bzw genommen hat?
was soll ich denn etzt dann machen wenn ich des Einschicken soll direkt an t-mobile oder an irgendeinen Händler schicken weil ich des bei Tdsl Maker gekauft hab?Wie lang würd des bei t-mobile dauern
Danke, erst mal für das lob:)
Bitzen
ich glaub werd auf deinen Rat hin mal den anderen akku auch verwenden obwohl mir der einen Akku vollkommen genügt.
Stet Hellas
hab ich alles schon gemacht bloß ich krieg mein Handy einfach nicht online trotz update usw. vielleicht liegt es auch am pc:confused:
werds mal auf meinen alten pc drauftun mal schauen ob es dann geht
Äh noch was so allgemein zur Exclusivität, also ich denke das das samsung weiterhin einen gewissen Seltenheitswert haben wird weil die meisten Leute einfach nocht begreifen das Qualität seinen Preis hat
Ach ja des fällt mir grad so ein. Hab wie die Cebit war imma die berichte bzw die videos von t-online angeschaut und da war einer von Nokia dort halt so als Experte. Und den hams dann gefragt wieviel handys er immer dabei hat, es waren 2 weil eines allein nicht alle Funktionen abdeckt, das soll bloß so mal ein kurzer Hinweis an die sein die sich beschweren das das v200 kein Java und BT hat, alles geht halt net
mfg andi
Wie versprochen ein kurzer Erfahrungsbericht zum v200, hoffe der passt so weil des is mein bisher erster Bericht in der Art.
Verarbeitung:
Naja kann man nicht viel dazu sagen einfach top
Akku:
Von der Akkuleistung kann ich nur sagen ist so mehr als ausreichend für mich da ich spätestens nach 2tagen den akku wieder auflade, habe bisher auch bloß einen akku benützt den 2,hab ich noch gar nicht gebraucht.
Der akku würde bei mir locker 4-5tage halten obwohl ich viel sms schreibe und fotos mach. Und für ein handy mit solch einen display ist die akkuleistung echt gut.
Display:
Einmalig, hab teilweise die fische(hintergrund) beobachtet wie sie über den Display geschwommen sind:) ,auf alle fälle ist der display vom v200 zurzeit das beste was der eurpäische markt zu bieten hat, und das wird sicherlich auch nur samsung selbst ändern können indem es neue modelle rausbringt.Nebenbei: Man kann die kontraststärke und beleuchtungsdauer alles einstellen np.
Handhabung:
hätte nie gedacht das ein klapphandy so gut in der hand liegen kann, mittlerweile ist es kein problem mit einer hand sms zu schreiben oder ähnliches, genauso das handy öffnen und schließen lässt sich problemlos mit einer handy machen.auch der schwerpunkt vom handy is top.
Menüführung:
Das menü ist leicht verständlich also man findet sich schnell zurecht usw..
Man kann wie bei anderen herstellern auch durch zahlenkombis direkt in ein menü gelangen.genauso ist es möglich die link wo das steuerkreuz zu vers. menüs hat zu ändern also z.B. anstatt kalender-> Taschenrechner.
Sms-schreiben
viele bemängeln das das t9 vom v200 und allen samsungs nicht lernfähig ist, aber was den meisten wahrscheinlich noch nicht aufgefallen ist, kennt das t9 vom samsung viel mehr wörter wie mein altes nokia6510 außerdem vergisst nokia mit der zeit die wörter wieder. Also ich komm mit dem t9 super aus und wenn es wirklich mal ein wort nicht weiß mein gott dann geb ich des halt schnell ein.was ja noch dazu kommt das man dadurch in den genuss kommt noch länger das display zu betrachten:D
Der Tastendruckpunkt ist optimal, mitlerweile ist "blind" tippen wieder möglich, was der wirklich sehr guten tastatur zu verdanken ist
Fotos:
naja kann ich net allzu viel dazu sagen weil ich es noch nicht geschafft hab die bilder auf denn pc zu kopieren:( aber auf dem handy schauen sie teilweise echt klasse aus,kommt halt auf die lichtverhältnisse an.
Speicher:
bis zu 100fotos, 60sms(50+10auf karte) sagt eigentlich schon alles, mehr als genug
Klang:
die 40-polys sind einfach klasse, wahnsinns sound
Das einzige was ich eigentlich kritisieren muss is die wirkllich schlechte softwar easygprs(vielleicht gibs demnächst ein update) mit welcher ich immer noch nicht zurechtkomme
Fazit: Das samsung v200 ist einfach eine klasse für sich, und der preis ist vollkommen gerechtfertig.Es hat vor allem eins was siemens und nokia nicht haben:Exklusivität und einen genialen display
mfg andi
Hm, es problem is hab des handy übern Tdsl maker gekauft, also über internet, wenn ma halt jeden cent sparen will:(
naja werd mal schauen was ich mach.Heut hat sich der außendisplay schon wieder aufgehängt:( .Sonst funz des v200 einwandfrei!!
mfg andi