-
Hallo,
habe bereits in einigen artikeln gelesen das die Preise nach der cebit fallen werden. Gibt es dafür irgendwelche bestätigte Gerüchte oder is das immer wenn die cebit is so?Wann endet die überhaupt morgen oder?
mfg andi
ps:die preise werden die direkt nach der cebit fallen oder wird es danach noch 1-2wochen dauern?
-
Michael Lindner:
da is doch keine cam dabei also zumindest bei den power sms verträgen oder hast du vielleicht einen aktuellen link dazu?
mfg andi
-
Also die idee mit vertrag zulegen und das handy wieder verschrotten und das geld für das eigentl. handy einzusetzen is echt klasse! So find der o2 vertrag is zurzeit einfach der beste für mich weil
natas666 mal hochrechnest 101 kosten 11euro und bei o2 bekomm ich für 7,95 bis zu 200 is scho ein kleiner unterschied und bei uns an der schule wechseln immer mehr aufgrund dieser tatsachen zu o2 weil auch so die handypreise einfach klasse sind:
49Eur für s55 mit kamera(im online genion shop) is scho net schlecht.
Nochmal zu wiederverkaufen welche handys eignen sich am besten weil hab grad bei ebay geschaut und soviel wird für das s55 nimma gezaht 6610 wär net schlecht oder?
mfg andi
-
@gaynme: sorry ich bin a bisserl naja ungeduldig u da hba ich mir halt dacht dass wenn ich in mehrer foren reinschreib eher eine antwort bekomme.
Was ich aber nicht verstehe habe bereits einige male o2 eine emial geschrieben ob sie wissen wann das v200 rauskommt und zu welchen konditionen aber ich habe keine antwort erhalten. Nicht mal ein kleines kurzes sätzchen. und deswegen hab ich mich dann halt an euch gewendet

andi
ps:ich halt mich etzt mit themawiederholungen zurück bzw werde es vermeiden, eine frage weißt du vielleicht eine servicehotline von o2?
-
Hallo,
hab die ganze diskussion mit großer interesse heute gelesen. Da ich auf der suche nach einen für mich passenden Vertrag bin. Und wenn ich das richtig verstanden hab kann ich von o2genion auf o2 genion power sms wechseln stimmt das? WEil ich hab da so ein interessantes werbeblatt von o2 wo das v200(Mein traum:) ) Für 199,95€ mit o2 genion. Daher die oben genannte Frage: WEnn ich dieses handy mit o2 genion bestelle ob ich dann einfach in den tarif o2genion power sms wechseln kann?
Bitte helfts mir weiter ich kapier des net:(
andi
-
fonez.de
hast du vielleicht einen guten vertrag auf lager für jmd(für mich:) ) der das handy bloß zum sms schrieben braucht und um jmd mal kurz anzurufen.
sms so ca 150 pro monat
andi
-
N'abend,
hab mich die letzten 2wochen scho über alle möglichen handyverträge schlau gemacht. Am besten wär für mich der power sms von o2 gewesen. Diesen gibt es jedoch nur im internet und ohne mein traumhandy:( .
Nu meine Frage gibt es vielleicht andere porvider die solche vertäge anbieten?(mit karte bracuh ich im noat ca 30€ für sms) sind also so 5stück am tag.
WEnn jmd einen passenden vertrag für mich kennt mit moderaten handypreisen bzw. mit den v200 solls er einfach schreiben:)
Ich vertraue euch:D
andi
-
NE oder, weißt du zufällig wo es solche shops gibt? Dann muss ich quasi noch so lange warten bis es das handy auf der hp von o2 gibt ach man!!
-
Irgendwie find ich sollten alle aufeinander zukommen , freilich is was der robin da gemacht net richtig gewesen auch wenn er einige male negativ aufgefallen ist. Er hat doch seinen Fehler wieder ausgebügelt und man sollte jetzt nich ständig auf ihn rumhacken bringt keinen weiter. Und den vergleich zu den großen konzernen wie sony music, microsoft, Metallica find ich zutreffend. Ihr könnt ja von glück reden das er so einen link angeben hat sonst denk ich mal werd ihr ihm nich t so schnell auf die schliche gekommen.
is meine meinung wir leben ja in einem land der freien meinungsbildung oder:D ?
andi
-
Hallo,
überall wird über das samsung v200 diskutiert wie super es ist usw.. Ich will es auch bald in meinen händen halten bloß ich finde einfach nicht das passende Angebot. Weiß jmd ob es das samsung schon mit den power sms-verträgen gibt wieviel wird es ungefähr kosten?
Weil bei t-moblie gibs es mit telly smile für 199€ ind anderen fachgeschäften teilweise sogar für 165€.
Wie lang läuft die aktion noch mit nummernmitnahme?
mfg andi