Ich stimme an uLuKaI zu, weil 1.die hälfte der funktionen braucht man eh nicht, das einzig wirklich sinvolle an den neuen handys sind die kameras und umts. Und 100bilder muss man auch erst mal machen weil des sind fast 3 36filme von einem fotoap(p?)erat.. Was noch hinzu kommt sind MMs bisher noch sehr teuer und des dauert sicher noch eine zeit bis sich ein normal sterblicher sich des leisten kann
2.Die samsung-handys sind viel preisstabiler, ihr müsst euch doch bloß mal 1-2jahre alte samsung modelle anschauen da wird bei ebay echt noch gutes geld bezahlt was man von nokia ja weniger behaupten kann weil da halt einfach eine viel größere menge da is
-zu java:in einem anderen thread heißt es ja das das samsung v200 mit anderer software vielleicht doch java-fähig sein wird.
3.Das design: Die samsung handys haben einfach ein zeitloses zugleich auch ein modernes design(freilich ist es geschmacksache)
4.DAs Display: meiner meinung nach gibt es zurzeit keine bessere displays als samsung und des wird sich auch net so schnell ändern. Im herbst bringt doch samsung eins mit 260.000!!!!!!!!(in worten: zweihundert-sechzig-tausend) Farben raus, glaub z100, wo sind da die anderen hersteller haben sie sco die 5000marke geknackt?
5. Exclusivität: Nokia ist eine weltmarke jeder hat ein nokia scho mal gehabt oder fast jeder. Samsung hingegen hat noch das gewisse Etwas:D
Fazit: Ich freu mich schon wahnsinnig auf mein v200 kanns kaum mehr erwarten, :cool:
andi