Sin hier zufällig noch 3 leute aus Bremen die ne größere Anschaffung vorhaben da könnt ma sich zusammentun und zusammen sparn ...
gerne pm an mich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sin hier zufällig noch 3 leute aus Bremen die ne größere Anschaffung vorhaben da könnt ma sich zusammentun und zusammen sparn ...
gerne pm an mich
sagen wir mal anders wieviel zuzahlung müsste ich für den oben genanten Vertrag zahlen?
Hallo,
möchte meinen T-Mobile Max Friends Vertrag (25€ im Monat) verlängern und dazu ein SE C902 + X
Gruß Martin
Also ich hab mir das E51 vor einem Monat geholt und bin bis jetzt restlos zufrieden!!
Klar die Cam ist nicht wirklich verwendbar aber wenn ich Fotos machen will nehm ich meine Digicam mit. Und das Display hat meiner Meinung nach für die Auflösung eine gute größe, da es mir sonst zu Pixelig wäre.
Verarbeitung finde ich einfach Top! (Hatte vorher ein N80)
Hab auch ne 4GB Speicherkarte rein, mir nen Adapter von 2,5 klinke auf 3,5 klinke geholt und meinen alten creative MP3 Player meiner Freundin geschenkt da das E51 meiner Meinung nach einen mindestens gleichwertigen wenn nicht so gar besseren Sound bringt. Spiele gibts auch massig fürs E51 und die laufen auch alle super flüssig.
Außerdem nutz ich das Handy auch noch mitm externen GPS Empfänger und TOMTOM als Navi.
Also ich finde das Handy für den Preis unschlagbar und bin restlos begeistert!!
also werde auf jedenfall das e51 black nehmen kann jemand eines der bisher genannten angebote noch toppen?
Hallo,
Ich möchte meinen T-Mobile Max aus der 1. Generation verlängern und gleichzeitig in den Max M Friends + SMS Flat wechseln.
Ich hätte dazu gerne 1 nokia E51 black oder eine Nintendo Wii.
Gerne hätte ich auch noch ein Angebot für E51 + Wii.
Danke schonmal im vorraus.
Gruß Martin
besteht eigentlich die möglichkeit mit einem anderem Theme auch die Menü- und Schnellstarticons zu verändern?
hab mal ne frage zum SMSen und zwar kann ich auf die nachrichtentasten auch eine verknüpfung zum sms schreiben legen?
Sehe ich auf dem Homescreen auch neu eingegangene SMS?
Hier wurde schon öffters berichtet das SMS schreiben umständlich ist, was ist damit genau gemeint?
Wie gut ist der Musikplayer und die Soundqualität über Kophörer und über den Lautsprecher?
Danke für die antworten
hab im mom noch das N80
Wie siehts mit der Hosentaschentauglichkeit aus?
War gestern im Mediamarkt die hatten da nur das etwas größere e61 und das geht ja mal gar nicht für die Hosentasche. Ist es möglich das E71 angenehm in einer Jeanshose zu tragen?