Beiträge von GOPL

Hallo möchte meinen t-mobile max vertrag (44€ pro monat) verlängern und hätte dazu gerne ein e71 von nokia.

Außerdem hätte ich noch gerne ein Angebot wenn ich auf den Tarif Max M Friends + sms flat umsteigen würde

mfg Martin

Zitat

Original geschrieben von qtip
    hier ne kleine bug-liste:

- Keine Einstellmöglichkeiten für J2ME Programme (Netzzugriff erlauben e.t.c.) offensichtlich wurde der Menüpunkt einfach vergessen ?

heißt das, dass ich z.B. den Agile Messenger nicht benutzen kann oder das er mich einfach nicht auswählen lässt ob ich dem programm wirklich das senden erlauben will?

Ist irgendwo schon ein guter Testbericht online?

Hallo möchte meinen T-Mobile Max vertrag verlängern und dazu ein Nokia E66.
    Kann mir schon jemand ein Angebot machen und auch den Preis wenn ich in den Max M Friends mit sms flat umsteigen würde?

mfg Martin

Hi
    so hab auch ma ne frage zum e71 und zwar wie siehts aus wenn ich ein spiel oder Programm auf dem Handy installiere und dann starte, wird das Bild dann gedreht oder verzehrt weil das display ja im querformat ist? oder passiert was ganz anderes?

Hallo
    würde gerne meinen T-Mobile Max M Vertrag verlängern

und anstatt ein Handy hätte ich gerne einen Laptop oder ein Nintendo Wii

könnt ihr mir bitte auch Preise nennen wenn ich den Tarif in den Max M Friends + SMS Flat ändern würde?

mfg maddin