Hallo möchte meinen t-mobile max vertrag (44€ pro monat) verlängern und hätte dazu gerne ein e71 von nokia.
Außerdem hätte ich noch gerne ein Angebot wenn ich auf den Tarif Max M Friends + sms flat umsteigen würde
mfg Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo möchte meinen t-mobile max vertrag (44€ pro monat) verlängern und hätte dazu gerne ein e71 von nokia.
Außerdem hätte ich noch gerne ein Angebot wenn ich auf den Tarif Max M Friends + sms flat umsteigen würde
mfg Martin
ZitatOriginal geschrieben von qtip
hier ne kleine bug-liste:
- Keine Einstellmöglichkeiten für J2ME Programme (Netzzugriff erlauben e.t.c.) offensichtlich wurde der Menüpunkt einfach vergessen ?
heißt das, dass ich z.B. den Agile Messenger nicht benutzen kann oder das er mich einfach nicht auswählen lässt ob ich dem programm wirklich das senden erlauben will?
Ist irgendwo schon ein guter Testbericht online?
Wie siehts mit der Empfangsqualität aus?
Ist die mit der des E51 zu vergleichen?
Kann mir jemand nen shop für ne vvl mit dem e71 (T-Mobile) empfehlen?
Hallo möchte meinen T-Mobile Max vertrag verlängern und dazu ein Nokia E66.
Kann mir schon jemand ein Angebot machen und auch den Preis wenn ich in den Max M Friends mit sms flat umsteigen würde?
mfg Martin
Hi
so hab auch ma ne frage zum e71 und zwar wie siehts aus wenn ich ein spiel oder Programm auf dem Handy installiere und dann starte, wird das Bild dann gedreht oder verzehrt weil das display ja im querformat ist? oder passiert was ganz anderes?
also bei einem entsprechend guten angebot würde ich meinen Tarif auch beibehalten und den bestehenden Vertrag verlängern
Hallo
würde gerne meinen T-Mobile Max M Vertrag verlängern
und anstatt ein Handy hätte ich gerne einen Laptop oder ein Nintendo Wii
könnt ihr mir bitte auch Preise nennen wenn ich den Tarif in den Max M Friends + SMS Flat ändern würde?
mfg maddin
darf ich hier mal fragen für welche farbe ihr euch entschieden habt und ob ihr eure wahl bereut? Wenn ich das thema geklärt habe werd ich mir das handy dann endlich holen ![]()
hab da mal ne frage zur farbe vom g900
sehen die in der realität auch genauso aus wie auf den fotos
welches findet ihr schicker?
So hab nun ein Vertragsangebot bekommen
und die schreiben da G900i hat das i etwas zu bedeuten oder lassen das andere Shops einfach weg?