Wird ja auch schon hier diskutiert:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=386377
Ich persönlich glaube an Mai! März kann ich mir so gar nicht vorstellen, das wäre recht Nokia untypisch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird ja auch schon hier diskutiert:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=386377
Ich persönlich glaube an Mai! März kann ich mir so gar nicht vorstellen, das wäre recht Nokia untypisch.
uuaah juli wär aber arg ätzend! hatte mich nun seelisch auf mai eingestellt
danke, guter Hinweis!
Wenn es tatsächlich so wäre, würde ich es recht schade finden, dass die Anzahl der Widgets begrentzt ist. Denke, es gibt sicher mehr als nur vier oder fünf Widgets die interessant sind.....
ZitatOriginal geschrieben von Pow3r
Ein iPhone-like Display von Nokia kommt sicher auch noch in diesem Jahr
Annahme, Wunsch oder Wissen??? Falls Letzteres, bitte Quelle nennen!
"In einigen Videos wird gezeigt wie der Widget-Homescreen durch ein wischen nach rechts in einen Homescreen ohne Widgets wechselt. Was meint Ihr, kann dieser zweite Homescreen ebenfalls mit Widgets belegt werden? Lässt sich vielleicht dann sogar noch ein dritter etc. Homescreen einrichten, falls man mehrere Widgets unterbringen möchte??"
Weiß da Jemand etwas drüber?
In einigen Videos wird gezeigt wie der Widget-Homescreen durch ein wischen nach rechts in einen Homescreen ohne Widgets wechselt. Was meint Ihr, kann dieser zweite Homescreen ebenfalls mit Widgets belegt werden? Lässt sich vielleicht dann sogar noch ein dritter etc. Homescreen einrichten, falls man mehrere Widgets unterbringen möchte??
das ist natürlich absolut subjektiv
Jeder empfindet es anders. Ich persönlich habe kein Problem mit großen Handys!
Werde mit dem Kauf auch ein wenig warten! Stimme aber zu, dass sich die Aussagen sehr stimmig anhören. Bin echt gespannt auf das Gerät!!
ZitatOriginal geschrieben von crespo9
3) Findet den versteckten Fehler
omg wie "klasse" ist das denn??? Wer da kauft hat echt Mut ![]()
Re: Re: Surfen
ZitatOriginal geschrieben von unexist
...Vor allem der Opera Browser des Touch HD hat es mir angetan. ....
Kann man den Opera auf dem 5800 nicht ebenfalls installieren?!
Re: Smileys
ZitatOriginal geschrieben von kalki
hallo,
ich hatte die frage in diesem thread ja schonmal gestellt, sie ist aber leider untergegangen.
wie werden beim 5800 die smileys erstellt, wenn ich z.B. die QUERTZ-Tastatur nutze? (gibts shortcuts?)
kann es grafische smileys in sms'en darstellen?
danke heiko
S60 konnte meiner Meinung nach noch nie grafische Smilies darstellen, bzw. bietet diese Funktion einfach nicht. Ich denke, dass das im 5800 auch wieder so sein wird.
Bei S40 werden solche : - ) Smilies automatisch in eine Grafik umgewandelt.