Beiträge von stsch

danke, guter Hinweis!

Wenn es tatsächlich so wäre, würde ich es recht schade finden, dass die Anzahl der Widgets begrentzt ist. Denke, es gibt sicher mehr als nur vier oder fünf Widgets die interessant sind.....

Zitat

Original geschrieben von Pow3r
    Ein iPhone-like Display von Nokia kommt sicher auch noch in diesem Jahr

Annahme, Wunsch oder Wissen??? Falls Letzteres, bitte Quelle nennen!

Gerne würde ich auch nochmal meine Frage von gestern wiederholen:
    "In einigen Videos wird gezeigt wie der Widget-Homescreen durch ein wischen nach rechts in einen Homescreen ohne Widgets wechselt. Was meint Ihr, kann dieser zweite Homescreen ebenfalls mit Widgets belegt werden? Lässt sich vielleicht dann sogar noch ein dritter etc. Homescreen einrichten, falls man mehrere Widgets unterbringen möchte??"

Weiß da Jemand etwas drüber?

In einigen Videos wird gezeigt wie der Widget-Homescreen durch ein wischen nach rechts in einen Homescreen ohne Widgets wechselt. Was meint Ihr, kann dieser zweite Homescreen ebenfalls mit Widgets belegt werden? Lässt sich vielleicht dann sogar noch ein dritter etc. Homescreen einrichten, falls man mehrere Widgets unterbringen möchte??

Werde mit dem Kauf auch ein wenig warten! Stimme aber zu, dass sich die Aussagen sehr stimmig anhören. Bin echt gespannt auf das Gerät!!

Re: Smileys

Zitat

Original geschrieben von kalki
    hallo,

ich hatte die frage in diesem thread ja schonmal gestellt, sie ist aber leider untergegangen.
    wie werden beim 5800 die smileys erstellt, wenn ich z.B. die QUERTZ-Tastatur nutze? (gibts shortcuts?)
    kann es grafische smileys in sms'en darstellen?

danke heiko

S60 konnte meiner Meinung nach noch nie grafische Smilies darstellen, bzw. bietet diese Funktion einfach nicht. Ich denke, dass das im 5800 auch wieder so sein wird.

Bei S40 werden solche : - ) Smilies automatisch in eine Grafik umgewandelt.