Beiträge von stsch

Ich gebe Dir natürlich recht, dies ist ein N97 Thread. Das Problem ist nur, dass es keine Neuigkeiten zu dem Phone gibt. Ich vermute, dass hier in den nächsten 2-3 Monaten so ziemlich Funkstille sein wird. Ob dann in der Zeit über irgendwelche Vergleiche oder über das Iphone gesprochen werden soll, ist sicherlich zu hinterfragen. Jeder kann ja für sich entscheiden, dran teilzunehmen oder nicht.

Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Ganz ehrlich, ich bin schwer angetan. Es reagiert mit sehr leichtem Druck und das ganze Menü ist sehr schnell. Schneller als das vom SE W890i z. B. Durch das leichte vibrieren hat man stets eine gute Rückmeldung. Sehr gelungen.

sorry für ot, aber:
    das lässt ja auch fürs n97 hoffen!!
    das hört sich doch sehr gut an!

Zitat

Original geschrieben von Serum
    Eldar schreibt: zumindest in Russland und Hongkong...

Und der Mann kennt sich normalerweise sehr gut aus. Also wirds dann bei uns hoffentlich irgendwann im Juni aufschlagen...

halte ich auch für realistisch

Zitat

Original geschrieben von Bloodrain
    Da sieht man es wirklich gut...wenn er es jetzt nicht sieht :D

mfg

Sekunde 22 um es nochmal genau zu sagen. Aber ich kann das schon gut verstehen. Würde eine fehlende Tastaturbeleuchtung auch unter aller Kanone finden. Und ich gebe auch recht, in den meisten Vids ist nichts zu sehen. Auch in dem oben geposteten Video habe ich es erst beim zweiten Schauen entdeckt.

Halten wir aber fest: eine Tastaturbeleuchtung ist vorhanden, wie auch immer sie reagiert, "angeht", sich starten lässt. Das wird die Zeit zeigen! Amen :-)

Interessante Datei. Ich habe mal ein paar Sachen zusammengestellt, die mir aufgefallen sind:

- welches Handy ist dort abgebildet? (links oben)
    - rechts daneben ist die rede von S60 Touch, Maemo Touch und S60 non-Touch - kennt wer Maemo Touch und weiß, wo die Unterschiede sind?
    - links unten ist bei den Systemen: Linux, S30, S60 und S40 genannt, es wird also wohl doch in absehbarer Zeit Linux auf Nokia Handys geben?!
    - rechts unten, dass bekannte Bild, nur mit Beschriftung - es stellt sich hier die Frage ob das vllt. die Linux - Variante ist??

Link: http://www.bilder-hochladen.net/files/8yy6-1-jpg.html