Nächstes Touchscreen Handy von Nokia?

• Als Bilderrahmen hätte man auch das N97 nehmen können.
    Aber auch wenn es so nicht auf den Markt kommt, macht sich Nokia zu mindestens Gedanken über so ein Modell.

Ein S40 Touch kann ich mir aber sehr gut vorstellen. Es muss ja nicht die komplette "Telefonfläche" als Touchscreen verwendet werden.

• Zitat

Original geschrieben von HackedNokia
    Als Bilderrahmen hätte man auch das N97 nehmen können.

"Sowas macht man einfach nicht" ;)
    Wenn das N97 nicht damit ausgestattet ist/wird, könnte sich Nokia auf diese Weise ganz schnell ein Eigentor schießen!

• die Abbildung eines "Dummies" als Gerät = ohne Typenbezeichnung etc. könnte einfach damit zusammenhängen das Nokia sicherstellen will das bei den entsprechenden Präsentationen nicht versehentlich ein wirklich geplantes Gerät gezeigt wird da nicht sichergestellt ist das alle Anwesenden die Produkte eh schon kennen (z.B. für Investoren).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von stsch
    Glaube immer noch, dass das N97 das Ivalo ist, wg. der 32GB.

Wohl eher nicht. Das N97 scheint IP08 zu sein, schon alleine wegen dem QWERTY-Keyboard, welches beim Ivalo (also dem Nachfolger) nicht gelistet ist.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Interessante Datei. Ich habe mal ein paar Sachen zusammengestellt, die mir aufgefallen sind:

- welches Handy ist dort abgebildet? (links oben)
    - rechts daneben ist die rede von S60 Touch, Maemo Touch und S60 non-Touch - kennt wer Maemo Touch und weiß, wo die Unterschiede sind?
    - links unten ist bei den Systemen: Linux, S30, S60 und S40 genannt, es wird also wohl doch in absehbarer Zeit Linux auf Nokia Handys geben?!
    - rechts unten, dass bekannte Bild, nur mit Beschriftung - es stellt sich hier die Frage ob das vllt. die Linux - Variante ist??

Link: http://www.bilder-hochladen.net/files/8yy6-1-jpg.html

• zu 1) Nokia N810 Internet Tablet

zu 2) http://www.nokiaport.de/index.php?pid=series
    Maemo ist ein ganz anderes paar Schuhe, als wir es von Smartphones kennen. Es gibt genug Informationen und Dokus zur Maemo-Plattform, falls du dich schlau lesen willst.

zu 3) Ja, wird es! Das wurde erst kürzlich offiziell von Nokia in einer bestätigt.

zu 4) wenn wir das wüssten... es könnten genauso gut einfach neue Widgets für bestehende Plattformen sein.

Btw. gibt es einen peinlichen Tippfehler in der Präsentation. Ein Nokia "8500" gibt es nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!