Glaube immer noch, dass das N97 das Ivalo ist, wg. der 32GB.
Beiträge von stsch
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Gerät ist jetzt bei Vodafone unter Ankündigungen gelistet.Wieso macht das Vodafone immer so früh, das werde ich nie verstehen.
Omg Du hast recht, wie lächerlich ist das denn bitte. Das kann ich auch nicht verstehen. Vielleicht wollen sie damit Kd auf ihre Seite locken die nach dem N97 googeln und dann die Vodafone Seite als Treffer angezeigt bekommen... what ever *kopfschüttel*
-
Zeigt es vielleicht das viel angedeutete Linux?
Was ist an der Sache überhaupt dran? Wird es Linux auf Nokia Handys geben?
-
Welches UI (bzw. auf welcher Basis) wurde denn dort forgestellt? Etwas Neues? Oder ging es um S605th???
-
danke für die schnellen antworten!
-
kann man eigentlich auch mit einer touchtastatur schreiben, wenn man die qwertz tastatur nicht ausklappt??? oder muss man zwangsläufig das ding aufschieben um zu schreiben??
-
Zitat
Original geschrieben von de_wobber
in der roadmap steht, dass das IP8 nen naviscroll hat und QWERTY, spricht also nicht für das N97, da kein naviscroll vorhanden.das Ivalo wiederum hat laut roadmap keine QWERTY, also ists auch nicht das N97!
bleiben für mich also einige ungereimtheiten, welche auf veränderte spezifikationen hindeuten. das IP8 wird wohl das N97 sein, allerdings mit mittlerweile geänderten features!
denn nokia wird wohl eher weniger den markt mit gleich 4 touchscreen geräten fluten.... (denke ich)bezüglich dieser ganzen Geschichte, stellen sich mir mittlerweile auch die Fragen: wie alt ist diese Roadmap, wie "verlässlich" ist sie oder hat sich das ganze Ding schon wieder überholt? Für das N97 als Ivalo spricht der 32GB interner Speicher.
Glaube immer noch, dass das N97 nicht das IP08 ist.... -
Ihr macht mich wahnsinnig
(nicht bös gemeint)....daher:Und nochmal:
ZURÜCK ZUM N97
Dieser Roadmap
Nokia Roadmap 2008 / 2009 (8MP, 32GB, VGA-Display und mehr!)
zur folge müsste das N97 ja das "Ivalo" sein, richtig? Es ist die Rede von "Follow on to IP08" und weiter oben ist auch ein IP08 genannt. Wurde dies nun ausgelassen? Oder ist das N97 nun doch das IP08??? Hat wer ne Ahnung?
Die Frage mit den chicken Animationen in dem Demovideo kam auf, würde mich auch mal interessieren? Sind das nur Showeffekte, oder hat das neue S605th das wirklich drauf?
Gruß
Auch egal wenn nun niemand was zu den Fragen sagen kann, hauptsache der nächste Beitrag beschäftigt sich wieder mit dem Titel dieses Threads!

-
Zurück zum N97

Dieser Roadmap
http://www.telefon-treff.de/sh…=375829&highlight=roadmap
zur folge müsste das N97 ja das "Ivalo" sein, richtig? Es ist die Rede von "Follow on to IP08" und weiter oben ist auch ein IP08 genannt. Wurde dies nun ausgelassen? Oder ist das N97 nun doch das IP08??? Hat wer ne Ahnung?
Die Frage mit den chicken Animationen in dem Demovideo kam auf, würde mich auch mal interessieren? Sind das nur Showeffekte, oder hat das neue S605th das wirklich drauf?
Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Desire
Haha, ja! =)Bis auf paar Kleinigkeiten, die Bedienbarkeit des iPhones kann man garnicht einfacher und besser gestalten, da fehlen echt nur Kleinigkeiiten. Aber im Grunde genommen ist es perfekt!
Und die Tastatur des Nokias, naja. Die Tasten sind so klein, da hätte man besser an einer guten Touchscreentastatur arbeiten sollten, das wärs gewesen. Mechanik am Handy kann ich eh nicht leiden, deswegen waren meine Handys bis jetzt immer Barren und das wird auch so bleiben.
Wisst ihr was das iPhone so erfolgreich macht? Es macht Spass es zu bedienen! Was man von meinen N82 nicht behaupten kann.
Symbian war jahre lang sehr gut, von der Bedienbarkeit. Aber Apple hat gezeigt wie man es besser machen kann und dabei noch ein bißchen Spass hat.
Die meisten wollen einfach nur das Wesentliche mit dem Telefon und das kann das iPhone perfekt.
Ich bin mir sicher, ich werde auch eins haben. Aber ich warte halt auf die echte Offline Navigation und einer etwas besseren Kamera, sowie vollständiges Bluetooth.
Jahrelang war Symbian und Windows Mobile der Standard für Erweiterungen, Symbian ja vor allem bei den kompakten Telefons.... ja bis der App Store kam.

Apple blühlt eine rosige Zukunft.
Desire (N82 Besitzer)
Ja, da bin ich bei Dir! Mal schauen was das nächste IPhone kann! Denn das Ding macht wirklich Spaß. Wenn das nächste IPhone in den von Dir genannten Bereichen (Stichwort Bluetooth) nachzieht, würde ich mich damit auch anfreunden können. Aber wie oben geschrieben, fehlt mir an dem IPhone noch zu viel, was ich heute schon habe. Daher ist bis auf die "spassige" Bedienung wenig vorhanden, warum ich es schon heute haben will. Mal sehen wie es weitergeht.... und das gilt auch für alle Infos die zum N97 noch kommen mögen. Ein klares Bild von der Bedienbarkeit muss sich dort ja erst abzeichnen....Hoffe auf ein Iphone - ähnliches Feeling