Beiträge von rel

@ Fiftyone

also, gar nicht so schwierig und auch hier im thread nachzulesen:

auf den link der ersten seite klicken, dort vertrag auswählen und im feld bemerkungen angeben, dass du nen duo-vertrag willst, dann noch handymodell bzw. sonstiges angeben, auszahlungssumme und kontodaten, wo die auszahlung hinüberwiesen werden soll.

dann bekommst du ne mail mit den vertragsunterlagen. dort die seite 1 zwei mal ausdrucken, einmal für dich, einmal für deinen zweiten vertragspartner (deine frau/freundin/sonstwer). bei beiden verträgen nur ein und den selben kontoinhaber, das reicht. kontoinhaber muss beide anträge unterzeichen, die vertragspartner auf den jeweiligen antrag. dann ausweiskopien beider vertragspartner dazu und kopie der ec-karte vom kontoinhaber. fertig! hoffe, ich konnte helfen...

könnte mir bitte jemand weiterhelfen... danke!

muss ich eigentlich zwingend die zweite seite des vertrages mitsenden, also die, wo es um das zusätzliche leistungsangebot geht??? oder geht es auch ohne die seite???
    und noch was: habe jetzt nen duo geordert, die erste seite des vertrages 2 x ausgefüllt, 1 x mit meinen daten und 1 x mit denen meiner freundin, bei beiden mich als kontoinhaber eingetragen. alles so korrekt???

golf16v
    nein, die 4,95 zahlst du nur, wenn du tatsächlich die datenflat am tag gebrauchst... sonst zahlst du nichts, bis auf die 9 euro grundgebühr jeden monat.

@all und DaRappa
    muss ich eigentlich zwingend die zweite seite des vertrages mitsenden, also die, wo es um das zusätzliche leistungsangebot geht??? oder geht es auch ohne die seite???
    und noch was: habe jetzt nen duo geordert, die erste seite des vertrages 2 x ausgefüllt, 1 x mit meinen daten und 1 x mit denen meiner freundin, bei beiden mich als kontoinhaber eingetragen. alles so korrekt???

danke!

habe die version aus 2006, knapp 800 mb!

öffnen des mobi-readers (habe ihn auf dem handy-display oben als favorit liegen) dauert ca. 3-4 sec.

dann öffnen der wiki zum "nachschlagen" eines wortes ca. 1 sec.

beim eingeben des suchbegriffes werden automatisch vorschläge gegeben, das passiert sofort und ohne wartezeit.

es wird nur die überschrift, nicht der gesamtetext eines dokumentes durchsucht, das ergäbe auch viel zu viele ergebnisse.

die übersicht auf dem display des n73 ist gut, kommt auch ein wenig auf die eingestellte schriftgrösse an. das scrollen erfolgt entweder langsam mit dem joystick nach unten oder seitenweise mit dem joystick nach rechts. querverweise sind blau hinterlegt und jederzeit anklickbar. mit zurück kommt man wieder direkt eine ebene zurück, also zum vorherigen text.

zoomen???? wozu? man kann die schriftgrösse entsprechend einstellen.

queransicht... ist möglich!!!

hoffe, das hilft dir weiter!

also mit der V 4.0735.302 01.09.2007 RM-133 kann sich das n73 nicht nur mit den meisten gps-empfängern wieder verbinden. vor allem der deutlich spürbare qualitätsgewinn bei der geschwindigkeit (öffnen von ordnern) ist wirklich ein plus der neuen firmware! wüsste keinen grund, warum man noch die alte drauflassen sollte!