na dann glückwunsch... wann hast du bestellt???
Beiträge von rel
-
-
warum sollten die duos, die auf 2 verschiedene personen laufen, nicht durchgehen??? ist doch eigentlich nichts anderes als 2 single-verträge oder?
vielleicht könnte DaRappa tatsächlich etwas dazu sagen... und ob es dann wenigstens möglich wäre, einen der beiden verträge zu schalten!!!
-
ja! warum sollte es nicht mehr gelten???
-
das wäre theoretisch möglich, am besten du klärst das mit dem WES-team!
-
ist doch fast alles auf seite 1 nachzulesen... paar fragen wirds immer geben, die auch alle anderen interessieren, z.bsp. zum ausfüllen des vertrages. die sollten auch weiterhin gestellt werden. nur spezielle fragen zu artikeln find ich überflüssig... wenn die artikel angeboten werden, dann werden die auch auf seite 1 aktualisiert (oder sollten zumindest).
-
ihr ganzen "vielfragensteller"

stellt euch mal vor, ihr würdet hier ein angebot einstellenund müsstet neben der ganzen eigentlichen arbeit im geschäft mit den verträgen usw. noch stundenlang und am besten minuten-aktuell im thread nachlesen, wer wann welche frage stellt... und diese dann noch beantworten. das geht einfach nicht, weil teilweise innerhalb von wenigen minuten zig neue posts dazugekommen sind.
deshalb... schaut auf die erste seite, seid glücklich mit den dortigen angeboten und fragt bei sonderwünschen doch einfach den anbieter per pn. wenn er nicht antwortet, pech gehabt... dann entscheidet einfach, ob ihr nen vertrag wollt oder eben nicht.
aber diese ständige fragerei: "wie schauts mit nem nokia 3210, nem c64 oder ner casio-weltzeituhr mit single vertrag und auszahlung aus..." das nervt schon gewaltig!!!
nur meine meinung!
rel
-
klar ist das ok, sollte eher zu problemen kommen, wenn beide die gleiche adresse haben... aber warten wir es ab!
-
wie kündigst du denn sonst sachen??? einfach nen brief, deine vertragsnummer drauf, ein schlaues sprüchlein und fertig...
-
ich denke, auch WES aktiviert weiter, nur eben keine duo-verträge auf eine person!
-
@ Flashhead
du hattest nen duo nur auf dich abgeschlossen??? oder noch nen zweiten vertragspartner?