Beiträge von rel

was heisst "im normalen n73"? gibts noch ein unnormales???

also, ne 2gb mini-sd funktioniert jedenfalls! bei mir ne 133fach extrememory! die funktioniert auch, wenn sie fast voll ist!

hallo!!!

keiner da, der ne lösung parat hat oder auch definitiv sagen kann, dass das ganze funktioniert oder eben auch nicht funktioniert???!!!

wer empfängt denn mit seinem n73 oder nem anderem s60 3th edition-phone live-tv? über welchen mobilfunkbetreiber??? es muss doch jemanden geben, der das ganze mit eplus bzw. base hinbekommt oder?!?

Ich besitze ein N73 und versuche herauszufinden, wie ich über meine Eplus-Internet-Flat live-TV schauen kann. Es soll irgendwie über den Realplayer funktionieren... aber bisher habe ich noch nicht herausgefunden, wie das genau gehen soll. Die Eingabe von diversen Adressen (siehe diesen Beitrag: Hier ) hat bisher nicht funktioniert!

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!!!

REL

"Ja, es geht wirklich! ;-)
    Die Streams laufen super (EinsLive, Bayern3, RadioEins und wie sie alle noch heißen)."

... was geht wirklich??? funktioniert das ganze bei dir auf dem handy??? wie hast du was wo eingegeben??? kannst du das ganze vielleicht bißchen genauer erläutern?! versuche das ganze schon ne weile mit dem n73 über ne eplus-daten-flat... aber kein erfolg!

danke!

ihr wisst schon, dass es einen gewaltigen unterschied zwischen s40 und s60 gibt. probiert doch mal ein navi-programm auf nem s40... wird euch sicher nicht so einfach gelingen :-)

oder die wikipedia. oder slovoed-wörterbuch. oder office-programme. oder oder oder...

und deshalb nehme ich gern die etwas langsamere s60-umgebung in kauf!!! wer das alles nicht braucht, der ist bei nem smartphone ohnehin falsch!!!