Kleinstes Handy gesucht...

• Hallo,

weiß jemand, was das kleinste und leichteste Handy ist?

Es kann auch ein Handy eines anderen Herstellers genannt werden.

Warum die Frage?
    Da ich so einen "Winziling" brauche! :-)

Ich habe u.a. ein 6100 - gibt es noch kleinere?

Gruß
    Steephan

• hallo,

kommt auch drauf an,was du alles brauchst.

was sehr gut und winzig ist....hab ich persönlich auch,ist
    ein panasonic A102.

einfach nur genial

gruss

• Hi,

Panasonic hatte dochmal so winzige... GD 25 hieß das glaub ich... Oder so ähnlich.

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Danke für Eure Antworten! :-)

Und auch danke für das Verschieben des Beitrages....die "Kaufberatung" sah ich nicht....mein Fehler.

Zu dem kleinen Handy....ich möchte damit nur telefonieren - mehr muß das Handy nicht können.

Das A102 ist echt klein - nur mich stört die Antenne dabei...ich habe das Glück schon mehrmals gehabt, eine Antenne eines Handies abgebrochen zu haben - daher ziehe ich doch lieber ein Telefon ohne Antenne vor! :-)

Freue mich auf weitere Vorschläge und Euch daaaanke!!!

• Von den kleinen Panasonics (egalb ob A102 oder GD 55 etc.) kann ich aus eigener Erfahrung nur abraten.
    Die Lautstärke und Gesprächsqualität ist unzureichend, bei Hintergrundgeräuschen wie an einer befahrenen Straße versteht man so gut wie nichts mehr.

Das VK2000 ist klein, leicht und billig, aber man darf auch hier hinsichtlich Gesprächsqualität und Ausstattung (keine Freisprechfunktion etc.) nicht anspruchsvoll sein.

...

• Nokia 8210! Klein und leicht und gibt es sicher günstig bei diversen online-verkaufsbörsen!

iPhone 6

Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!