Hallo,
weiß jemand, was das kleinste und leichteste Handy ist?
Es kann auch ein Handy eines anderen Herstellers genannt werden.
Warum die Frage?
Da ich so einen "Winziling" brauche! ![]()
Ich habe u.a. ein 6100 - gibt es noch kleinere?
Gruß
Steephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand, was das kleinste und leichteste Handy ist?
Es kann auch ein Handy eines anderen Herstellers genannt werden.
Warum die Frage?
Da ich so einen "Winziling" brauche! ![]()
Ich habe u.a. ein 6100 - gibt es noch kleinere?
Gruß
Steephan
Hallo,
Kaufberatung zwischen verschiedenen Herstellern bitte ins passende Unterforum --> Kaufberatung!
Hab für Dich verschoben!
Chris
hallo,
kommt auch drauf an,was du alles brauchst.
was sehr gut und winzig ist....hab ich persönlich auch,ist
ein panasonic A102.
einfach nur genial
gruss
Hi,
Panasonic hatte dochmal so winzige... GD 25 hieß das glaub ich... Oder so ähnlich.
Was ist denn mit den Xelibri Modellen von Siemens? Die ohne Tasten (Nummern weiß ich jetzt grad nicht).
Ziemlich klein ist/war auch das T66 von Ericsson (afaik 59 Gramm).
Sascha
Danke für Eure Antworten! ![]()
Und auch danke für das Verschieben des Beitrages....die "Kaufberatung" sah ich nicht....mein Fehler.
Zu dem kleinen Handy....ich möchte damit nur telefonieren - mehr muß das Handy nicht können.
Das A102 ist echt klein - nur mich stört die Antenne dabei...ich habe das Glück schon mehrmals gehabt, eine Antenne eines Handies abgebrochen zu haben - daher ziehe ich doch lieber ein Telefon ohne Antenne vor! ![]()
Freue mich auf weitere Vorschläge und Euch daaaanke!!!
Von den kleinen Panasonics (egalb ob A102 oder GD 55 etc.) kann ich aus eigener Erfahrung nur abraten.
Die Lautstärke und Gesprächsqualität ist unzureichend, bei Hintergrundgeräuschen wie an einer befahrenen Straße versteht man so gut wie nichts mehr.
Das VK2000 ist klein, leicht und billig, aber man darf auch hier hinsichtlich Gesprächsqualität und Ausstattung (keine Freisprechfunktion etc.) nicht anspruchsvoll sein.
Nokia 8210! Klein und leicht und gibt es sicher günstig bei diversen online-verkaufsbörsen!
ich glaube das se t66 war auch so ein winzling. ob es dies allerdings noch gibt....?
gruss, sargeo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!