Die Maschine ist nichtmehr verfügbar in Onlineshop
.
Habe sie mir gestern "live" bei Karstadt angesehen aber da kostet sie noch 99€. Zur Verarbeitung würde ich sagen ... najaaaaa ... gehtso ... Für 30€ definitiv ok aber für 99€ net . Sie ist sowohl für eine als auch für zwei Tassen geeigent ( 2 seperate Knöpfe dran ) und man kann Pads und normales Pulver verwenden ( Angabe Verpackung ).
Beiträge von DrNob
-
-
Wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit dass sich Vodafone meldet wenn man bei einer Laufzeit von 2 Jahren des Studentenvertrages nur knapp das erste Jahr Student ist? Gibts da Erfahrungen ?
-
Ich suche einen T-Mobile Relax 100 Student Vertrag mit einer schönen Digitalkamera, z.B. der Nikon D40 Kit oder einem vergleichbarem Model.
-
-
Kann mir jemand für einen T-Mobile Relax 100 Student ohne Handy eine Barauszahlung anbieten?
-
Bei GetMobile wird jetzt auch eine Vertragsverlängerung bestehender Tarife angeboten - und zwar stolze 180€ wenn man kein neues Handy braucht! Super Angebot - hat von euch schonmal jemand den Service genutzt?
Handy-Sascha: jo kommt alles in ca. 1 Woche. hab ja schon gute Erfahrungen mit Dir gemacht

-
Weis jemand ungefähr was man bei der oben genannten VVL (Genion Card DUO) ohne neues Handy bei o2 dirket an Baren bekommen kann bzw. was ein ungefährer Kurs der TT-Partner/Anbieter ist ?
-
Genau nen glatter Euro is drauf. Bei mir hat es mit der Freischaltung zum Tchibofonieren zwar 2 Tage gedauert aber jetzt gehts. Die bereits abgerechneten Gebühren werden erstattet erklärte mir die nett Frau der Tchibohotline.
-
Für den Conrad cXtreme-Shop:
25€ MBW gültig bis 31.1.07 15.00Uhr
Wert: 5€ Code: 020547-6T
Einmaliger Gutschein - viel Spass dem Ersten

-
Also ich bin mit der hübschen Alice sehr zufrieden. Habe am 31.12.06 Alice Light flat mit PromoCode bestellt - am 15.1.07 erfolge die Schaltung und alles lief - am 16.1.07 waren die 10000 Payback-Punkte da! WOW Alice !!!
Einen großen Extradank an den Hpman für seinen Linktip !!!