Der weiter oben angebotene DS-Card-Typ (ebay 290048303050) funzt net im NEO. In den VARIO bekommt man ihn net rein, was aber für viele DSC zutreffen dürfte .... zu kurze Verbinder zwischen den 2 Modulen.
Mit dem Zerschnippeln traue ich mich so auch net aber es gibt Shops die das bei DSC- Bestellung mit machen.
Beiträge von DrNob
-
-
Ist für einen Alice-Neuanschluss auch eine Auszahlung drin?
-
SanDisk Karten Mini-SD 2GB
Bei Amazon gibts diese Woche günstige 2GB Mini-SD-Karten. Für 42€ die Normale bzw. 52€ für die Ultra-Version. Bessre Preise hab ich im Netz noch nicht gefunden und kommen selbst mit Gutscheinen bei Neckermann & Co nicht raus.
-
@Pershing2: Wie hoch ist denn der Gutschein ?
-
Schon weg udn kein Danke an den edlen Spender :flop:
-
nönö nix verbrecher
!!!! aber ne mail dass es länger als "umgehend" dauert wäre doch prima gewesen ... zumal ohne meinen Anruf garnicht geantwortet worden ist. -
An der Seriösität hab ich keinen Zweifel Rappa aber ich hab schon 2 mails geschrieben und 1x angerufen aber nix passiert.
Und da ich nicht nur meckern will auch ein dickes Lob an DaRappa - alles reibungslos und schnell geklappt !!!
-
Wie oben beschreiben biete ich ein XDA Neo in black ... is beautiful ;- )
... mit Rechnung vom 05.09.2006.Die Verpackung wurde einmal zwecks Kontrolle geöffnet ... neuer gehts
also gar nicht !Bei Interesse per PM melden.
-
Auzahlungsprobleme bei Audioelektronik ?
Wie sieht es denn bei Euch Leuten, die dieses Angebot geordert haben mit der Auszahlung des Geldes aus?
Ich warte schon seit der Lieferung meines Handy ( das war vor ca. 1,5 Wochen )
auf mein Geld- Zahlung wurde mir auf Nachfrage "umgehend" versprochen, nun ist schon wieder eine Woche um! Welche Erfahrungen habt Ihr - gibt es bei Euch auch solche Probleme mit Audioelektronik? -