Beiträge von Chumbi

Geburtstage nach Daten-Wiederherstellung nicht vorhanden

Ich habe heute mein N8 bekommen und habe als Nokia-Kenner eine Daten-Wiederherstellung mit der OVI-Suite gemacht. Bis auf die Geburtstage hat er alles wiederhergestellt.

Komisch, bisher wurden beim Kalender nicht nur die Termin, sondern auch die Geburtstage wiederhergestellt.

Habe ich etwas falsch gemacht? Kann mir jemand helfen, bevor ich mir die Mühe machen muss, und alle Geburtstage manuell nachtragen muss...

Danke für Euer Feedback.

Benachrichtigungs LED

"Nokia Notifier" ist ja schön und gut, aber da steht halt auch alles nur auf dem Display. Es geht ja um das Blinken der Taste, wenn man etwas verpasst hat. Ich hatte beim X6 auch REMIND ME. Dort blinkten dann bei meiner Einstellung alle 3 Tasten. Aber diese Tasten gibt es beim N8 ja nicht mehr. Man konnte bei Remind Me auch die Einstellung vornehmen, dass z.B. das Diplay aufleuchtet. Aber das funktionierte schon beim X6 nicht...

Ich bin hier auch am überlegen was man da machen kann, da ich auch nicht immer das Handy "untouchen" möchte, wenn ich wissen möchte, ob ich mich jemand in Abwesenheit angerufen hat. Die blinkende Taste ist im Tageslicht nämlich wirklich schlecht zu sehen...

laudanum

laudanum:

Das ist ja witzig. Ich war heute bei Mobilcom in Lippstadt. Die hatten ein einziges N8 - in grau. Silber ist dort nicht vorgesehen. Hatte es auch in der Hand. Sehr gute Verarbeitung - aber war schon von einigen Leuten angemacht worden. Die bekommen erst wieder eins, wenn das verkauft ist. Aber das ist schon ein komischer Laden - wie auch das Personal.

Naja, ich wollte ja nur mal schauen. Im übrigen hat auch Schöneborn noch keine da. Dort erwartet man die Geräte in grau und orange Anfang November...

LG und viel Spaß auf der Herbstwoche.

Chumbi

Vertragsverlängerung mit N8 so teuer?

Das ist komisch.

Ich möchte meinen Vertrag von T-Mobile verlängern - und zwar mit einem N8, aber in silber. Laut meinem freien Händler kostet das Gerät 400 Euro mit Vertragverlängerung Relax 60. Das kann doch nicht sein, oder?

Dann würde das Handy beim Relax 60 ja nur mit ca. 80 Euro subventioniert...

Gibt es einen Internethändler, der alle Tarife hat und auch das Gerät in silber? Überall gibt es nur schwarz :-(

Immer mal locker bleiben. Das war doch auch nur EIN Gerät bei Chip.de. Das muss doch nicht gleich wieder bedeuten, dass der Fehler bei allen Geräten vorhanden ist - und wir hier schon angedeutet: Chip.de hat immer etwas zu meckern!

Aber auch von vielen Usern hier wird immer alles schlecht gemacht, aber jeder will es trotzdem so schnell wie möglich haben. Sogar noch für 480 Euro - das geht überhaupt nicht in meinen Kopf. Aber das ist wohl die deutsche Mentalität: alles ist schlecht!