-
Hosentasche
Also ich habe gestern mein N95 bei T-Mobile tel. bestellt. Das war um 17 Uhr. Daher leider etwas zu spät für eine heutige Lieferung. Aber um 20 Uhr habe ich von T-Mobile per SMS eine Trackingnummer von DHL erhalten und siehe da, es ist unterwegs und wird Montag bei mir sein.
Aber hier muss man sich schon mal fragen, was denn hier einige für Jeans tragen. Seit 2 Jahren trage ich mein 6680 nur in der Hosentasche und es ist bis heute nicht von innen staubig! Gerade im Sommer werde ich es mir wohl nicht um den Hals hängen oder den ganzen Tag in der Hand halten...
Meine Frage nun an alle, die das N95 auch in der Hosentasche tragen:
Bekommt man es ungeöffnet aus der Hosentasche raus, wenn es schnell gehen muss? Also bleibt der Slider in beiden Richtungen geschlossen oder ist er so leichtgängig, dass es beim herausziehen auf geht?
Danke für Eure Antwort und allen ein tolles Wochenende.
Chumbi
-
Gibt es Smart-Profiles irgendwo kostenlos? Das Programm hört sich gut an, ist aber teuer, oder?
-
Ich werd´ verrückt.
Das ist ja unglaublich. Ich versuche alles möglich seit Tagen. Der Softwareanbeiter entschuldigt sich für den Programmierfehler, da auch aus deren Sicht das Programm nicht mehr zu löschen ist und Ihr habt die Lösung.
Ich habe die Stifttaste beim Starten gehalten und konnte das Programm im Dateimanager löschen!
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß, Chumbi (Jörg)
P.S. Steigt Ihr als 6680 Besitzer bald mal auf das N73 um? Ich bin am überlegen...
-
Hallo zusammen.
Ich habe mir das Programm "Key Locker Pro" auf mein Handy 6680 geladen. Leider bekomme ich es nicht mehr gelöscht. Ich habe alles probiert: Im Dateimanager löschen geht nicht. Es kommt die Meldung "entfernen nicht möglich, da Programm geöffnet". Aber es ist nicht geöffnet! Speicherkarte formatieren geht nicht. Es kommt die Meldung "Formatieren nicht möglich, Karte in Verwendung".
Nach einer Korrespondez mit dem Softwareanbieter die Nachricht. Bitte laden Sie erneut unser Programm auf das Handy, dann alles deaktivieren und dann das Programm löschen. Unglaublich. Ich habe das gemacht. Und diese erneut geladenen Version lässt sich löschen. Aber die zuvorgeladene ist immer noch drauf.
Auf dem PC habe ich es auch versucht. Das Programm ist dort auf der Memorykarte gar nicht zu finden.
Aber es ist drauf. Jedesmal beim anmachen ist es für 1 Sek. auf dem Display.
Kann mir jemand helfen, wie dieses Ding wieder runterbekommen?
Danke Euch.
Gruß, Chumbi
-
Wann gibt es Euer Super-Handy denn endlich im T-Punkt???
-
N73 un T-Punkt
Hallo alle zusammen.
Weiss jemand, wann das N73 im T-Punkt erhältlich sein wird? Vielleicht weiss man auch schon, in welcher Farbe...
Gruß, Chumbi