Beiträge von Chumbi

Ist wirklich war, dass im Kalender der Termin nur mit wenigen Zeichen eingetragen werden kann? Ich wollte "Marcus Geburtstagsfeier" eintragen, aber das ist leider nicht möglich. Ich musste auf "Marcus Feier" kürzen. Mache ich etwas falsch oder ist das so schlecht gemacht.

Danke für Euer Feedback.

Kontakte auf das Pixon übertragen...

An alle M8800-Nutzer!

Ich habe mir ebenfalls das M8800 bestellt. Jetzt habe ich eine Frage zum Telefonbuch.

Bisher habe ich immer mit der Nokia PC-Suite die Kontakte übertragen, da ich immer nur Nokia Handys hatte. Bekomme ich nun auch ohne Probleme die Kontaktdaten vom PC auf das Samsung. Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich diese Daten nur auf den PC mit der Nokia PC-Suite gesichert habe.

Das Nokia-Telefon, auf dem die Daten drauf waren, habe ich nicht mehr. Ich muss die Daten also von der Nokia PC-Suite auf das Pixxon übertragen? Geht das ohne weiteres?

Danke für Eure Info.

Chumbi

Telefonbuch überspielen

Hallo Samsung-Fans.

Ich bekomme in den nächsten Tagen mein Samsung. Bisher habe ich immer nur Nokia Handy gehabt. Und das macht mir jetzt Sorgen.

Wird es ein Problem werden, mein Telefonbuch, welches nur mit der Nokia-PC-Suite auf dem PC gesichert sind, auf das Samsung zu übertragen? Ich kann nichts mehr per Bluethooth machen, da ich das Nokia-Handy nicht mehr habe. Die Daten sind nur auf dem Rechner mittels der Nokia-PC-Suite. Hoffentlich wird da nicht zu kompliziert. Habt Ihr da vielleicht Erfahrungen?

Sollte das nicht gehen, könnte ich mir ein Nokia-Gerät ausleihen, die Daten vom PC auf das Nokia überspielen und dann via Bluethooth an das Samsung senden? Doch das wäre etwas aufwendig, oder?

Danke für Euer Feedback.

Chumbi

Halle gsm-unlimited.-e

Danke für Deine Antwort. Aber seit heute habe ich kein Nokia Telefon mehr. Die Kontakte sind nur auf dem PC mit der Nokia-Suite gesichert.

In den nächsten Tagen werde ich mein M8800 bekommen. (Hoffentlich habe ich das richtig gemacht - hatte das Gerät noch nicht einmal in der Hand).

Könntest Du mir das vielleicht etwas genauer erklären, wie ich die Kontakte nun von der Nokia PC-Suite auf das neue Samsung bekommen? Hier für wäre ich Dir sehr dankbar.

Vielen Dank.

Gruss, Chumbi

An alle M8800-Nutzer!

Zeigt das Gerät Anrufe in Abwesenheit oder andere eingegangenen Nachricht auf der Display im Stand-By-Modus an? Zum Beispiel durch blinken oder sonstige Zeichen.

Beim iPhone muss man ständig das Gerät durch Tastendruck aktivieren, damit man erfährt, ob man etwas verpasst hat.

Danke für Euer Feedback.

HIER NOCH EINE FRAGE: Bisher habe ich immer mit der Nokia PC-Suite die Kontakte übertragen, da ich immer nur Nokia Handy hatte. Bekomme ich nun auch ohne Probleme die Kontakte vom Nokia zum Samsung? Vielleicht sollte ich noch sagen, dasss ich diese Daten nur auf dem Nokia-Telefon und auf der Nokia PC-Suite gesichert habe. Also nicht in Outlook! Danke auch für diese Info.

So viele haben das Gerät ja noch nicht, aber ich hoffe trotzdem auf eine Antwort.

An alle M8800-Nutzer!

Zeigt das Gerät Anrufe in Abwesenheit oder andere eingegangenen Nachricht auf der Display im Stand-By-Modus an? Zum Beispiel durch blinken oder sonstige Zeichen.

Beim iPhone muss man ständig das Gerät durch Tastendruck aktivieren, damit man erfährt, ob man etwas verpasst hat.

Danke für Euer Feedback.

Visitarten via Bluethooth übertragen - aber wie???

Guten Abend zusammen.

Ich möchte gerne mein Telefonbuch an die Bluethooth-Telefonie im Auto übertragen. Mit meinen ehemaligen N73 war das kein Problem. Aber wie geht das mit dem E66?

Wenn ich nur einen Kontakt versenden möchte (Kontakt-Option-Senden), bekomme ich auch "Visitenkarte" angeboten. Aber wenn ich alle Kontakte markiere und dann Option-Senden wähle, ist "Visitenkarte" nicht mehr dabei. Nur Kurzmitteilung, Multimedia-Mitteilung und Audiomitteilung werden angeboten. Aber ich kann doch nicht jeden Kontakt als Visitenkarte einzeln versenden oder bleibt mir nichts anderes übrig?

Danke für Eure Überlegungen in dieser Sache im voraus.

Einen schönen Abend.

Chumbi

T-Mobile Animation

Knuddelbacke: ich habe mich glaube ich nicht so gut ausgedrückt. Die Animation soll verschwinden. Neue FW habe ich schon draufgespielt - es funktioniert leider auch nicht. Die Animation startet immer noch. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

T-Mobile Screen muss weg

Ich habe zwei Fragen an die E66-User:

Mein Gerät ist von T-mobile und ich möchte gerne die t-mobile-Animation, welche immer dann abläuft, wenn das Gerät an- und ausgemacht wird. Weiss jemand, wie ich das anstellen könnte. Schliesslich wäre das Gerät ohne diese Animation auch schneller hochgefahren. "T-Mobile Screensaver" habe ich schon gelöscht, aber ohne Erfolg. Wahrscheinlich die falsche Datei...

Die weitere Frage wäre, warum mein Gerät nach dem anmachen immer den Menübildschirm geöffnet hat. Das ist doch auch nicht wirklich normal, oder?

Danke für Euer Feedback