Also ich verstehe das mit dem Akku nicht. Mein E66 habe ich jetzt seit 4 Tagen im Dauereinsatz (Nachts ist es aus) und ich habe immer noch 3 Striche! Das ist völlig in Ordnung. Und da das ja nun mal als Business-Handy deklariert ist, gehe ich davon aus, dass man hiermit nicht täglich 2 Stunden Musik hört...
Beiträge von Chumbi
-
-
Ich bin am überlegen, ob ich mir das N79 zulegen soll. Aber vorher hätte ich gerne von den N79-Besitzern gewusst, ob es in der Tat so ist, dass die Beleuchtung der Tastatur so schlecht sein soll und auch die Druckpunkte der Tastatur nicht sehr gut ist.
Danke für Euer Feedback.
Gruß, Chumbi
-
-
Kann mir jemand sagen, wie ich das komplette Telefonbuch via Bluetooth, an die Bluetooth-Telefonie vom Auto versenden kann. Wenn ich alles markiere und dann senden will, gibt mir das Gerät nur "Senden per Kurzmitteilung oder Audiomitteilung" an - aber nicht per Bluetooth.
Danke für Euer Feedback.
Gruß, Chumbi
-
Bitte noch mal um Hilfe - bevor mein Beitrag hier verloren geht:
Diplay knarzt
Hallo. Ich habe jetzt auch das E66. Soweit ist auch alles in Ordnung, und dennoch ist mir aufgefallen, dass das Diplay bei leichter Druckerzeugung ganz schön knarzt. Ist das normal? Um das Telefon aufzuschieben, muss ich ja ständig mit dem Daumen auf das Display drücken.Außerdem würde ich gerne wissen, wie ich das komplette Telefonbuch an die Bluethooth-Freisprecheinrichtung im Auto überspiele. Ich finde im Namenverzeichnis unter "Senden" nur via Mitteilung, Audiomitteilung - aber nicht via Bluethooth. Bin ich im falschen Menü?
Danke für Eurer Feedback.
P.S. Die Sache mit dem Diplayknarzen ist mir sehr wichtig. Wenn ihr das nämlich nicht habt, werde ich es wohl wieder einschicken und ein neues verlangen. Aber vielleicht kann ich mit den Aufwand und die damit verbundene Wartezeit ja ersparen.
Gruß, Chumbi
-
Diplay knarzt
Hallo. Ich habe jetzt auch das E66. Soweit ist auch alles in Ordnung, und dennoch ist mir aufgefallen, dass das Diplay bei leichter Druckerzeugung ganz schön knarzt. Ist das normal? Um das Telefon aufzuschieben, muss ich ja ständig mit dem Daumen auf das Display drücken.
Außerdem würde ich gerne wissen, wie ich das komplette Telefonbuch an die Bluethooth-Freisprecheinrichtung im Auto überspiele. Ich finde im Namenverzeichnis unter "Senden" nur via Mitteilung, Audiomitteilung - aber nicht via Bluethooth. Bin ich im falschen Menü?
Danke für Eurer Feedback.
P.S. Die Sache mit dem Diplayknarzen ist mir sehr wichtig. Wenn ihr das nämlich nicht habt, werde ich es wohl wieder einschicken und ein neues verlangen. Aber vielleicht kann ich mit den Aufwand und die damit verbundene Wartezeit ja ersparen.
Gruß, Chumbi
-
THEMES
Weiss jemand, ob auf der Speicherkarte auch noch Themes drauf sind?
Auf dem Gerät sind ja nicht gerade die meisten und auch nicht die schönsten!
-
T-Mobile hat geliefert
Ich habe soeben mein N95 von T-Mobile erhalten!
Slider wackelt nicht!
Keine T-Mobile Software!
Speicherkarten dabei!
Kein Branding!Testen werde ich es später.
Eine Frage habe ich aber:
Im Display steht WLan suche deaktiviert! Was muss ich machen, damit diese Meldung nicht mehr erscheint. Der Text stört mich nämlich. Ich möchte nur meine Termine auf dem Display haben.
Danke für Eure Info.
Chumbi
-
WACKELIGER SLIDER
Hallo N95-Besitzer!
Meine Frage betrifft nur diejenigen, welche den "Problem-Slider" haben.
Ich würde gerne wissen, wie Ihr nun vorgeht, diesen Fehler zu beheben. Umtausch, Reparatur, wie, wann und vor allen Dingen wo?
Danke für die Info - würde mich nämlich brennend interessieren.
Gruß und schönen Grillabend,
Chumbi
-