Sag´mal, um welche Uhrzeit hast Du denn am Freitag bestellt? Naja, ich gegen 15 Uhr bei der Festnetzhotline...
Beiträge von Chumbi
-
-
Also das ist so nicht. Mein Umsatz pro Monat beträgt auch nur ca. 40-50 Euro. Als es heute nicht dabei war, habe ich ja dort angerufen. Sie hat nachgeschaut und sah auch schon den Lieferschein im Computer. Es soll wohl morgen kommen. Im übrigen habe ich Freitag um 15 Uhr bei der Hotline bestellt. Aber die Hotline VOM FESTNETZ!
Naja, 3 Wochen Lieferzeit? Dann hätte ich es gar nicht erst bestellt....
-
Ich habe meinen Tarif verlängert aber auch gewechselt. Hatte noch einen alten Telly Tarif und nun den Relax 50 mit Option 40 SMS. Hier sind das monatliche 24 Euro. Für das Handy muss ich nach kleinen Verhandlungen nun noch 350,00 Euro bezahlen. Also, dass ist ja wohl überhaupt nicht überteuert!!!
-
Ja, muss ich wohl haben. Aber nur bis morgen. Habe eben mit T-Mobile tel. und die nette Dame sagte, morgen kommt es.
-
graefe! Ein höherer Preis bei t-mobile. Das ist Quatsch. Ich habe es für ein Superpreis bekommen. Aber leider ist es noch nicht da - der DHL Mann war heute schon da, aber ohne ein N95...
-
Da bekomme ich schon am Freitag, wo ich bei T-Mobile das N95 bestellt habe, eine SMS mit einer Trackingnummer von DHL und dort steht seit Freitag immer die selbe Meldung: "elektronische Daten liegen vor".
Kommt es nun heute mit der Post oder erst morgen?
Naja, wir werden sehen...
Im übrigen finde ich die Diskussion über 15jährige Handyuser absolut überflüssig.
-
STEINI0509
Hallo Steini0509,
und - bist Du immer noch zufrieden mit Deinem Gerät? Würde gerne wissen, von welchem Betreiber Du es erworben hast und ob du mit der Verarbeitung (wackeln, knarzen) ebenfalls zufrieden bist.
Gruß, Chumbi
-
Ja - an eine Ledertasche müsste ich mich auch gewöhnen. Da muss man es dort immer herausholen, wenn man mit arbeiten will. Magic_Igel, was meinst Du mit "Seckel"?
-
Danke Magic-Igel, für Dein Feedback.
Wenn du schreibst, dass Du ansonsten sehr zufrieden bist, gehe ich davon aus, dass Dein Slider ohne großartiges Spiel fest ist. Das ist ja auch noch so eine Sorge, die man sich machen muss, wenn man hier aufmerksam mit liest. Ob wann will oder nicht...
-
Na toll. Das wäre ein Grund, das Gerät wieder abzugeben. Ich konnte die Prozedur mal mit einem E65 - einer echten Alternative - testen. Dort ging der Slider nicht auf! Okay, der geht auch nur in eine Richtung auf - aber er ging halt nicht auf...