Zitat:
"Wenn du einen Silberpfeil willst dann bis du hier leider falsch ......... Pech?"
Den habe ich schon!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat:
"Wenn du einen Silberpfeil willst dann bis du hier leider falsch ......... Pech?"
Den habe ich schon!
Wenn Du es schon mit Sitznähten vergleichen möchtest - genau deshalb ist ja auch ein silberner Streifen dran...
Das ist aber komisch. Ich habe gerade vor 2 Minuten mit dem Nokia Store Köln telefoniert. Das 5800 wird es ab dem 16.01. nur in rot und blau geben. Ob es in Deutschland überhaupt irgendwann mal in schwarz geben wird, ist unklar.
Wie blöd kann man sein, einem Land wie Deutschland während der Wirtschaftskrise ein neues Modell in seiner elegantesten Farbe vorzuenthalten?
Sollte es das Gerät nicht in schwarz geben, werde ich ausweichen. Ich bin mit 30 zu alt für so knallige Farben.
Bei 7mobile.de ist es ab dem 19.01.09 angeblich in schwarz erhältlich - und das zum Superpreis! Ist das der einzige Anbieter eines schwarzen Gerätes zu diesem Datum?
http://www.7mobile.de/shop/handy/nokia/5800-xpressmusic.html
Hat jemand Erfahrung mit 7mobile.de?
Gruss und einen guten Rutsch ins "5800-Jahr".
Hat das Handy denn noch keiner in schwarz?
FARBE
Schwarz/blau? Das gibt es doch gar nicht. Es ist doch tiefblau eingefärbt - da ist nicht schwarz.
Hat den schon jemand ein schwarzes mit Silberstreifen? Im Kölner Nokia-Store hat man mir gesagt, die wüssten gar nicht, ob es am 16.01. auch in schwarz kommt. Im Sonderverkauf gab es nur rot und blau.
Flora13: Endlich antwortet mir jemand. Danke.
Heute habe ich bei Xonio folgendes gelesen:
Das Gehäuse des Musik-Handys wirkt sehr plastik-lastig. Packen wir das Gerät etwas fester an, hören wir bereits Knarzgeräusche. Die Gehäuseteile sind zudem an einigen Stellen nicht sauber zusammengefügt und haben leichtes Spiel. Seit dem Vorseriengerät aus unserem Praxis-Test scheint sich in Sachen Haptik wohl nicht viel getan zu haben.
Könnt Ihr das bestätigen.
Sollte sich jemand wundern, dass ich in beiden Threads frage, liegt das daran, dass so wenige User antworten. Sicher ist sicher und ausserdem ist es auch etwas blöd, immer beide Threads zu öffnen, um Neuigkeiten zu erfahren...
Hallo zusammen! Ich bin neidisch auf Euch - ich habe keins in Köln bekommen. Jetzt muss ich bis mitte Januar warten. Im Nokia Online-Shop bestelle ich noch keines, da es noch nicht in schwarz angeboten wird.
Dennoch habe ich eine Frage. Xonio schreibt heute folgendes:
Das Gehäuse des Musik-Handys wirkt sehr plastik-lastig. Packen wir das Gerät etwas fester an, hören wir bereits Knarzgeräusche. Die Gehäuseteile sind zudem an einigen Stellen nicht sauber zusammengefügt und haben leichtes Spiel. Seit dem Vorseriengerät aus unserem Praxis-Test scheint sich in Sachen Haptik wohl nicht viel getan zu haben.
Könnt Ihr das bestätigen???
Danke für Eurer Feedback.
Hat das Gerät auch jemand in schwarz? Ich sehe es überall nur in rot und blau - aber schwarz soll es doch auch geben, oder?
Gruß, Chumbi
Zwei wichtige Fragen
Ich habe zwei Fragen an Euch:
1. Hat das Gerät auch jemand in schwarz? Ich sehe es überall nur in rot oder blau - aber in schwarz soll es das doch auch geben, oder?
2. Obwohl der Sonderverkauf beendet ist, wollte ich am kommenden Samstag mal in einen Nokia-Store, um mir das Gerät zumindest einmal anzuschauen. Gibt es das Gerät dort zum vorführen noch oder auch erst ab dem 16.01.09?
Danke für Eure Antworten.
Vorweihnachtliche Grüße, Chumbi