Beiträge von Chumbi

S2kT68m

Danke, das meinte ich mit der Profilumstellung.

Aber nochmal zu der WLAN-Suche. Wenn ich unter Startansicht "Standard" auswähle, ist die WLAN-Suche weg. Aber wenn ich "Schnellzugriffleiste" wähle, ist die Suche wieder da. Das ist komisch - da muss es doch eine Möglichkeit geben, dies auch in der Ansicht wegzubekommen.

Hat keiner hier eine Idee?

zwei wichtige Fragen

Hallo Jungs.

Ich habe 2 dringende Fragen:

1.) Wie stelle ich denn das Profil schnellstens zwischen "allgemein" und "lautlos" um? Es war hier mal die Rede davon, aber ich findes es nicht mehr. Früher musste man ja nur etwas länger auf die Raute drücken.

2.) Im Display ist ständig das Lupensymbol mit dem Text "Suchen", obwohl WLAN-Scan auf AUS ist. Mache ich was falsch oder bekommt man das dort nicht weg?

Danke für Euer Feedback. Das ist ein tolles Forum hier - das muss ich mal bemerken.

Entschuldigung - das gehört hier nicht hin. Aber das muss ich einfach mal loswerden.

Was für ein Satz:

HI
    wer will ich ne Brando fürs 5800 ist heute gekommen habe aber kein 5800 mehr einfach per pn melden.

gruss Olli

Unglaublich - genau deshalb muss Deutschland in die Bildung investieren...

Also ich finde es schon seltsam, dass bei Mobilebomber.de das Gerät in rot jetzt über 30 Euro günstiger ist, als in blau. Mit welcher Begründung fragt man sich hier. Und in schwarz wird es dann wahrscheinlich 100 Euro mehr kosten, oder wie...

Bei ebay wird es in rot von Mobilebomber.de für 469,95 Euro angeboten. #Das sind über 130 Euro mehr als auf der eigenen Website von Mobilebomber. Das ist doch alles nicht ganz normal!

Neuigkeiten Farbe Schwarz

Ich habe gerade mal bei dem ebay-Anbieter, welcher das 5800 teuer in schwarz anbietet, angerufen.

Er sagte mir, dass das Gerät zwar schwarz wäre, aber mit blauen Streifen. Das Bild, welches das schwarz/silberner zeigt, würde jetzt aber geändert werden.

Anschliessend sagte er mit, das morgen schon die Geräte in black/silber kommen würden. Als er noch mal auf eine Liste schaute um sich ganz sicher zu sein, korrigierte er seine Aussage und teilte mir mit, dass dieser Liefertermin auf nächste Woche verschoben sei.

Also wenn man das glauben kann, sollten die Geräte tatsächlich auch bald in schwarz/silber erhältlich sein.