Beiträge von Chumbi

Lautsprecher wird zwar nicht laut und wieder leise - aber er schrebbelt

Guten Abend.

Ihr habt ihr so oft von dem Lautsprecher-Problem geschrieben. Er soll ja ab und zu mal lauter und wieder leiser werden.

Seit gestern habe ich das Problem, dass der Lautsprecher "schrebbelt". Erst dachte ich, dass es an einer eventuellen schlechten Verbindung liegt, aber es ist tatsächlich jetzt immer so.

Ist das wieder ein anderes Lautsprecher-Problem, oder haben das auch schon einige andere hier?

Was soll ich tun? Möchte das Gerät nur ungerne einschicken oder tauschen, da ich sonst sehr zufrieden bin und keine weiteren Mängel feststellen konnte.

Danke für Euer Feedback.

jungmario

Tja, ich suche auch schon vergeblich nach einem Reminder Programm. Best Reminder funktioniert, ist aber teuer und ich kann nicht mehr ins Hauptmenü. Ich musste das Gerät immer wieder erst aus machen. Dann habe ich es wieder deinstalliert. Dann habe ich es mit SMS-Blink probiert. Hier wird man aber nur auf einen verpasste SMS aufmerksam gemacht. Also auch nicht das richtige. So langsam werde ich die Suche nach einem geeigneten Reminder-Programm langsam aufgeben und auch ein Update hoffen. Obwohl es doch so ein Programm geben müsste - irgendwo, oder?

optische Anruferinnerung

Hat jemand eine besseres Programm-Idee als Best Reminder. Da ist ja ständig das Display an, obwohl ich es andere eingestellt habe.

Vielleicht gibt es ein anderes einfaches Programm, welches mich einfach nur via Blinken der drei Tasten auf eine verpasste Nachricht oder einen Anruf aufmerksam macht. Die Intervalle von Nokia ist ja nun wirklich viel zu lange!

Mindi

Ich habe das E66 in weiss gehabt. Das habe ich wieder abgegeben und mir das 5800 bestellt. Das E66 war nur am "schmatzen", wenn man auf die Menütasten gedrückt hat. Also ob da noch eine locker Folie drauf gewesen wäre - war aber nicht. Da hat mich auf jeden Fall tierisch genervt. Und die Kamera war auch nicht besser. Einziger Vorteil: schön flach und Officesoftware vorhanden. Da ist aber auch schon alles. Ich habe meine Entscheidung für das 5800 nicht bereut. Vielleicht hilft Dir das ja weiter...

Habe gerad eine tolle Sache entdeckt:

Wenn man mit dem Finger oben auf den klein geschriebenen Profilnamen drückt, hat man die Möglichkeit, das Profil schnell zu ändern, ohne auf die An/Aus-Taste drücken zu müssen.

Im übrigen bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Hier knarzt nichts und von der Bedienung ist es sehr gut. Meine Frau hat das iPhone - und dies kann einfach nicht so viel, wie das 5800. Das iPhone ist zwar flach, aber für mich viel zu groß. Außerdem ist es für mich unverständlich, dass selbst Klingeltöne nur über iTunes zu installieren sind. Das 5800 ist einfach viel unkomplizierter, kann mehr und noch dazu viel günstiger.