Wie schon gesagt, meins knarzt an keiner einzigen Stelle.
Und bitte denkt daran, es ist ein Touch-Screen-Phone, kein Drück-Screen-Phone!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schon gesagt, meins knarzt an keiner einzigen Stelle.
Und bitte denkt daran, es ist ein Touch-Screen-Phone, kein Drück-Screen-Phone!
Also bei meinem ist das Problem nach ca. Woche aufgetreten. Da ich aber sonst von so einigen hier geschilderten Problemen verschont geblieben bin, werde ich es nicht umtauschen. Mein Händler hat mir einen neuen Lautsprecher bestellt. Wenn dieser eingetroffen ist, wird er das Gerät öffnen und den Lautsprecher einbauen. Bei der Gelegenheit werden auch die Kontakte gefestigt. Denn vielleicht liegt es ja auch daran.
Also Eure Diskussion bezüglich Knarzen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Jemand hat hier geschrieben, dass es lächerlich wäre, ein Handy aus diesem Grund wieder umzutauschen. Es wären ja schliesslich alle aus dem gleichen Material.
Dazu kann ich nur sagen, dass diese Meinung totaler Blödsinn ist. Das Material ist zwar das gleiche, aber es kann ja anders verarbeitet sein. Das ist ja z.B. bei Autos Gang ud Gebe. Da ist ein Golf auch aus dem gleichen Material wie der andere Golf.
Wenn das Handy EXTREM knarzt, dann muss es auch umgetauscht werden. Ich hatte mal ein Samsung Pixon. Das habe ich bei T-Mobile trotzdem das Gerät 1 Tag gebraucht wurde, ohne Probleme gegen das E66 umtauschen können. Auch mit dem habe ich 2 Tage telefoniert und habe es aufgrund von Knarzen ohne Probleme umtauschen können. Mit meinem 5800 habe ich dann Gott sei Dank keine Probleme.
Gruß, Chumbi
P.S. 3:0 Bayern ![]()
Ersatzteil Lautsprecher
Kann mir vielleicht mal der ein oder andere mitteilen, wie lange es von Bestellung bis Wareneingang dauert, bis ein neuer Lautsprecher da ist. Mein Händler hat mir einen bestellt, aber sich immer noch nicht gemeldet. Ungefähr 5 Tage her...
Also danke für diese einfache Idee.
Soeben erledigt und ist so, wie ich es haben wollte. Danke.
Black Themes
Na das ist ja doof. Jetzt habe ich schöne Themes auf das Handy geladen - vorzugsweise mit der Grundfarbe schwarz - welche auch gut aussehen. Aber leider sehe ich die Buchstaben bei Erstellung einer SMS nicht mehr. Im SMS-Menü ist immer eine weisse Grundfarbe, und da kann man die weisse Schrift nicht mehr sehen. Dumm gelaufen.
Schriftfarbe ändern bringt nichts, denn dann kann man die Schrift auf dem Startbildschirm nicht mehr erkennen. Gibt es schon irgendwo schöne schwarze Themes, ausser bei zedge.net? Mich stören einfach die blauen Gitarrenseitenlinien auf dem vorinstallierten Themen...
Danke für Eure Feedback und schönes Wochenende.
Kopfhörer
Ich wollte jetzt mal den im Lieferumfang enthaltenen Kopfhörer ausprobieren.
Dabei ist mir aufgefallen, dass das Kabel von dem ganz kleinen Plastikteilchen aus, welches das linke und rechte Kabel zusammen hält, für das linke Ohr um die Hälfte kürzer ist, als das für das rechte!
Das ist doch nicht normal, oder? Normalweise sind die doch gleich lang.
Habt Ihr das auch so?
Also ich wollte auch die Software neu installieren. Auch bei mir - selbst bei dem neuesten Uploader bekomme ich keine Wahl, die aktuelle Software nochmals zu installieren...
Also ich war gerade bei meinem Händler. Er bestellt einen neuen Lautsprecher. Er sagt, es wäre ziemlich fukelig, dass Handy auseinander zunehmen, um die Kontakte etwas zurecht zubiegen. Deshalb wäre es besser, dann gleich einen neuen Lautsprecher einzusetzen. Dann lohnt sich das auseinandernehmen. Er wird dies dann vor Ort reparieren. Dann braucht es nicht eingeschickt zu werden. Mal sehen, wann der Lautsprecher kommt...