Beiträge von Chumbi

krobe

@ krobe:

Hallo. Ich wusste nicht, dass man über iTunes Playlisten auf das Nokia 5800 überspielen kann. Als ich das von Dir gelesen habe, habe ich sofort die Software von Nokia runtergeladen. Aber leider weiss ich nicht, wie ich dieses Programm installieren muss.

Ohne die Software wird mein Gerät bei iTunes nicht erkannt. Ich arbeite mit Windows XP.

Kannst Du mir sagen, welche Datei ich installieren muss oder wie ich überhaupt vorgehen muss? Die Videoanleitung ist ja ganz gut, aber erst einmal muss ja das Programm drauf sein. Ich habe jetzt alles in einen Ordner gepackt (ist ja eine zip-Datei), aber dort sind jetzt von diesem Programm soviele Datein, dass ich nicht weiter weiss.

Es wäre echt von Dir, wenn Du mir etwas helfen könntest.

Sollte dieses Programm tatsächlich nur für einen MAC funktionieren, wäre meine Frage, ob es so etwas auch für Windows XP gibt. Da läuft itunes ja schliesslich auch...

Gruß, Chumbi

Wie schon gesagt, einfach zum Händler gehen und aufspielen lassen. Für meinen Productcode gab es auch keine und trotzdem funktioniert alles perfekt. Bisher habe ich keinen Bug feststellen können.

Die Suche ist genial, alles viel schärfer und das Display dreht sich jetzt super schnell, wenn das Gerät gedreht wird. Das war ja vorher auch nicht gerade gut gelöst. Die Bilder werden jetzt sehr schnell geöffnet und auch eine Vergrößerung der Bilder ist sehr schnell dargestellt. Die Quertz-Tastatur ist endlich vorhanden.

Also jetzt bin ich mit dem Gerät richtig zufrieden. Das beste Nokia - und ich hatte bisher nur Nokia-Handys - welches ich je hatte.

So isses. Die haben keine Ahnung.

Ich war das warten auf die Freigabe für meinen Produktcode satt. Gestern war ich bei meinem Händler. Er hat mir den neuen Lautsprecher eingebaut und bei der Gelegenheit auch die neue 20er-Software. Aber er konnte diese nur für einen anderen Productcode runtergeladen. Aber er hat sie dann auf mein Gerät überspielt und es läuft alles gut!

Gruß, Chumbi

Neuer Lautsprecher von Nokia

Ich war heute bei meinem Händler wegen des defekten Lautsprechers. Ich warte schon seit dem 22.01. auf den Lautsprecher und morgen kommt er endlich. Mein Händler hatte einen Nokia-Meldung vorliegen, auf der eine neuer Lautsprecher für das 5800 zusehen war. Es ist eine neue Ausführung und daher musste ich so lange warten. Gut, dass ich nicht selbst repariert habe - Geduld zahlt sich somit aus.

Die Meldung mit Fotos von Nokia entspricht auch der Realität - ich habe sie selber in den Händen gehabt und der Lautsprecher sah ganz anders aus. Es war ein Fotovergleich des alten und neuen Bauteils zu sehen.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass auch ich endlich mal in den Genuss der neuen Software komme. Bisher leider nichts für mein Produktcode zu finden. Aber vielleicht kann das der Freundliche morgen machen.

20er Version

Also ich habe nun auch mal meinen Produktcode eingegeben. "Keine neue Software verfügbar". Bei einem anderen Code (von jemanden hier, bei dem das Update geklappt hat) findet er die 20er Version.

Jetzt meine Frage: wäre es denn nicht möglich, dass jemand dieses Update online stellt um es dann irgendwie direkt auf das Handy zuspielen? Oder stelle ich mir das jetzt zu einfach vor?

Gruß, Chumbi