Samsung SGH-M8800 Pixon

• Mensch jetzt bin ich hin und her gerissen, kauf ich mir das Samsung oder behalte ich mein iPhone 3G :(

Die Kamera würde mich schon sehr reizen zumal ich am Wochenende unterwegs war und da eine gute Handycam gebraucht hätte, das iPhone hat da total versagt.

Anderseits fehlt wieder Wlan und ein 3,5mm klinken stecker. Ist echt nicht einfach :-(

Steht jemand vor einer ähnlichen Entscheidung ?

• ja, ich. Auf W-Lan und den Stecker kann ich verzichten, mich würden eher die Email+ I-Net Funktionen interessieren.

• An alle M8800-Nutzer!

Zeigt das Gerät Anrufe in Abwesenheit oder andere eingegangenen Nachricht auf der Display im Stand-By-Modus an? Zum Beispiel durch blinken oder sonstige Zeichen.

Beim iPhone muss man ständig das Gerät durch Tastendruck aktivieren, damit man erfährt, ob man etwas verpasst hat.

Danke für Euer Feedback.

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Mensch jetzt bin ich hin und her gerissen, kauf ich mir das Samsung oder behalte ich mein iPhone 3G :(

Behalt das iPhone 3G und kauf Dir die Sony HDR-TG3E. So mach ich es und finde die Lösung optimal! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• An alle M8800-Nutzer!

Zeigt das Gerät Anrufe in Abwesenheit oder andere eingegangenen Nachricht auf der Display im Stand-By-Modus an? Zum Beispiel durch blinken oder sonstige Zeichen.

Beim iPhone muss man ständig das Gerät durch Tastendruck aktivieren, damit man erfährt, ob man etwas verpasst hat.

Danke für Euer Feedback.

HIER NOCH EINE FRAGE: Bisher habe ich immer mit der Nokia PC-Suite die Kontakte übertragen, da ich immer nur Nokia Handy hatte. Bekomme ich nun auch ohne Probleme die Kontakte vom Nokia zum Samsung? Vielleicht sollte ich noch sagen, dasss ich diese Daten nur auf dem Nokia-Telefon und auf der Nokia PC-Suite gesichert habe. Also nicht in Outlook! Danke auch für diese Info.

So viele haben das Gerät ja noch nicht, aber ich hoffe trotzdem auf eine Antwort.

• Halle gsm-unlimited.-e

Danke für Deine Antwort. Aber seit heute habe ich kein Nokia Telefon mehr. Die Kontakte sind nur auf dem PC mit der Nokia-Suite gesichert.

In den nächsten Tagen werde ich mein M8800 bekommen. (Hoffentlich habe ich das richtig gemacht - hatte das Gerät noch nicht einmal in der Hand).

Könntest Du mir das vielleicht etwas genauer erklären, wie ich die Kontakte nun von der Nokia PC-Suite auf das neue Samsung bekommen? Hier für wäre ich Dir sehr dankbar.

Vielen Dank.

Gruss, Chumbi

• Du musst die Kontakte über die Nokia PC Software exportieren (als CSV) und dann hoffen, dass Du sie korrekt über die Samsung Software importieren kannst!

• M8800 Pixon

Kann man die Menüfarbe von weiß auf schwarz ect. ändern ???

Kann man evtl. Themes installieren ???

Gibt es irgendwelche Codes ( Geheimmenü ect. ) ???

Danke für Eure Mühe...

Gruß an alle........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!