Beiträge von Chumbi

Anruferbild wird nicht angezeigt

Frasier:

Danke für den Tipp, aber an der Größe liegt es nicht. Ich habe ein kleineres zugeteilt und trotzdem wird es nicht angezeigt. Ich weiß keine Lösung mehr :-)

Im übrigen wird nicht nur das Bild, sondern auch der Name wird nicht angezeigt - nur die Nummer!

Hat noch jemand einen anderen Tip für mich?

Kein Anrufbild zu sehen

Also ich habe jetzt den Kontakten auf ein Neues Kontaktbilder zugewiesen. Und immer noch erscheint es bei Anrufen nicht bei allen Kontakten. Das ist doch komisch... Es muss hier doch eine Lösung geben.

Es ist auch keine Nummer mehrmals vergeben, daran kann es also nicht liegen!

Kein Anrufbild zu sehen

Also ich habe jetzt den Kontakten auf ein Neues Kontaktbilder zugewiesen. Und immer noch erscheint es bei Anrufen nicht bei allen Kontakten. Das ist doch komisch... Es muss hier doch eine Lösung geben.

Es ist auch keine Nummer mehrmals vergeben, daran kann es also nicht liegen!

Bei mir werden keine Anrufbilder angezeigt. Ich habe sie aber zugeordnet und im Kontaktverzeichnis ist auch vor dem Namen das jeweilige Foto zu sehen. Aber wenn derjenige anruft, habe ich dieses Bild nicht im Display - nur die Nummer.

Muss man da noch etwas einstellen oder habe ich etwas falsch gemacht?

Danke für Euer Feedback.

Chumbi

Bei mir werden keine Anrufbilder angezeigt. Ich habe sie aber zugeordnet und im Kontaktverzeichnis ist auch vor dem Namen das jeweilige Foto zu sehen. Aber wenn derjenige anruft, habe ich dieses Bild nicht im Display - nur die Nummer.

Muss man da noch etwas einstellen oder habe ich etwas falsch gemacht?

Danke für Euer Feedback.

Chumbi

solong

Da ich ja vom N8 auf das C7 umgestiegen bin (siehe mein Beitrag weiter vorne) kann ich Dir sagen, dass das C7 z.B. bei SMS schreiben schneller reagiert als das N8. Wenn man kein HDMI-Anschluss und keine 12 Megapixel benötigt, kann ich nur das C7 empfehlen - zumal es auch viel besser aussieht subjektiv gesehen!

Umstieg von N8 auf C7 - die Gründe...

Ich hatte mich so auf das N8 gefreut aber...

Ein tolles Gerät, tolle Verarbeitung (nichts knarzt, Sperrtaste nicht am Klappern).

Aber nach zwei Tagen Handling ist es

1. viel zu klobig
    2. Kamera kommt zu weit aus dem Gehäuse raus
    3. wenn es auf einer Zeitung oder im Büro auf einer Schreibtisch-Unterlage liegt, hört man den Klingelton nicht mehr - da der Lautsprecher verdeckt ist.
    4. Vibration so schwach, dass man es in der Hosentasche nicht bemerkt.

Somit bin ich heut auf das C7 umgestiegen und das ist genau mein Gerät. Durch die abgerundetet Ecken sehr handlich, (angeblich) länger Akkulaufzeit, sehr schick, Klingelton hört man auch, wenn es auf einer weichen Unterlage liegt und die Vibration ist perfekt.

Das nur mal so zur Info - wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß mit dem N8.

Videos über den TV schauen

Kann mir jemand sagen, ob ich noch etwas für die Übertragung von Videos auf den TV einstellen muss?

normales HDMI Kabel an den TV anschliessen, das andere Ende mit dem Nokia-HDMI-Adapter verbinden und dann in das Telefon stecken. Nun habe ich am TV den HDMI Eingang gewählt und es kommt immer "KEIN VIDEOSIGNAL" als Meldung auf dem Fernseher.

Was mache ich falsch?

Danke für Eure Hilfe.

Ich habe Fotos und Videos im Ordner "FOTOS". Nur Videos sind im Ordner "Videos".

Wie kann ich die Videos aus dem Ordner in einen selbst angelegten Ordner verschieben, so dass sie unter "Alle" nicht mehr zu sehen sind.

Ich habe nämlich Videos, die nicht jeder sehen soll und von daher ist das schon blöd, dass diese immer unter "alle" zu sehen sind. Ich möchte einen Ordner haben, wo nur Fotos drin sind und auch einen nur für Videos. Über den PC bekomme ich das auch nicht hin.

Danke für Eure Hilfe.

Geburtstage nach Daten-Wiederherstellung nicht vorhanden

DA MIR BISHER KEINER GEANTWORTET HAT UND MIR DIESES ANLIEGEN SEHR WICHTIG IST, MUSS ICH NUN NOCHMAL POSTEN - SORRY!

Ich habe heute mein N8 bekommen und habe als Nokia-Kenner eine Daten-Wiederherstellung mit der OVI-Suite gemacht. Bis auf die Geburtstage hat er alles wiederhergestellt.

Komisch, bisher wurden beim Kalender nicht nur die Termin, sondern auch die Geburtstage wiederhergestellt.

Habe ich etwas falsch gemacht? Kann mir jemand helfen, bevor ich mir die Mühe machen muss, und alle Geburtstage manuell nachtragen muss...

Danke für Euer Feedback.