ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von moni123
Bitte bitte!!! Also ich bin mit der Qualität der Panoramabilder net so zufrieden das kann mein Wave oder das N86 besser!
Also so richtig verliebt bin ich noch nicht in das N8, kann nur Spocky zustimmen, der Akku ist irgendwie mies, der ist bei mir bei sehr wenig Benutzung des N8 schon nach ca 1,5 Tagen leer
![]()
Habe alles ausgeschaltet und sogar die ganze Zeit den Energiesparmodus an sonst wäre der noch schneller alle...das die Akkus zu schwach sind müsste doch Nokia seit dem N97 wissen, warum bessert man da nicht nach :confused: undauch der Sperrschieber wackelt schon wieder dasselbe auch wie beim N97, da sieht man ja wie sich Nokia bemüht die Fehler auszubessern...leider!
Aber im Großen und Ganzen würde ich das N8 trotzdem wieder kaufen denn der Funktionsumfang ist wirklich :top: und auch die Gesprächsqualität ist :top:
Vom Gesamtpaket gibt es immernoch keine Alternative zu Nokia, zumindest wenn man alles in einem Phone haben will!!!
VG!!!
Möchte auch meinen Senf dazu geben. Mit einem N8 bin ich sehrzufrieden. Ja, es gibt Bugs. Die sind, was mich und meine Ansprüche betrifft, maginal. Viel wichtiger sind aus meiner Sicht, dass es keine großen Fehler vielleicht sogar bei den basic features eine Telefons gibt. Der Empfang ist sau gut, Sprachqualität stimmt, läuft stabil, Akkulaufzeit ok (nicht super, aber ok; mein N95 ist auch kaum über einen Tag gekommen), ein scharfes und farbintensives Display, das auch bei Sonneneinstrahlung gut zu lesen ist, top Camera, ...
Unterm Strich habe ich den Kauf nicht beräut. In keinster Weise.